Unsichtbarer Button nur für Registrierte (Support für das Chatscript)

Kevin Lowe, Friday, 12.02.2021, 11:34 (vor 1105 Tagen)

Hallo Und zwar möchte ich gerne Buttons für manchen nur für Registrierte geht das ? und wenn ja wie wehre das möglich ?

Eintrag gesperrt
1733 Views
Avatar

Unsichtbarer Button nur für Registrierte

Fritz ⌂, Friday, 12.02.2021, 12:26 (vor 1105 Tagen) @ Kevin Lowe

Hm? Was soll denn das für ein Button sein?

Eintrag gesperrt
1673 Views

Unsichtbarer Button nur für Registrierte

Kevin Lowe, Friday, 12.02.2021, 12:39 (vor 1105 Tagen) @ Fritz

Für discord brauchen wir das

<a href="https://discord.com/ " target="blank" style="display:inline-block;border:1px solid ;border-radius:1px;padding:1px;background:linear-gradient(to bottom,,);color:">Discord</a>

Soll als Privileg sein

Eintrag gesperrt
1677 Views
Avatar

Unsichtbarer Button nur für Registrierte

Fritz ⌂, Friday, 12.02.2021, 12:50 (vor 1105 Tagen) @ Kevin Lowe

Tut mir leid, ich versteh' den Sinn nicht. https://discord.com/ kann doch jeder im Browser aufrufen, warum willst du den Link verstecken?

Eintrag gesperrt
1661 Views

Unsichtbarer Button nur für Registrierte

Kevin Lowe, Friday, 12.02.2021, 13:03 (vor 1105 Tagen) @ Fritz

Der Link geht natürlich nachher zu unseren discord raum und dann macht es sin

Eintrag gesperrt
1682 Views
Avatar

Unsichtbarer Button nur für Registrierte

Fritz ⌂, Friday, 12.02.2021, 13:18 (vor 1105 Tagen) @ Kevin Lowe

Vorab: Ich empfehle grundsätzlich nicht, an der chat.php Änderungen durchzuführen, weil du solche Änderungen bei jedem Update erneut durchführen musst.
OK, hier ohne Gewähr und nicht getestet, falls du über ausreichende Kenntnisse in PHP verfügst:
Die Variable $in_regdb gibt dir den Status des Users aus.
Wenn $in_regdb === true, dann schreib deinen Button.