sms2web (Support für sms2web-Ticker)

wommel, Monday, 08.02.2021, 19:24 (vor 1166 Tagen)

Hallo, ich habe mich für den Ticker registriert.
Habe den Code in die HP eingefügt. Funktioniert auch.
Leider wird der Text, den ich im Adminbereich einfüge nicht angezeigt.
Auch die Aktualisierung per Mail läuft ins leere.
Wer kann mir eine Hilfestellung geben.
Danke für Eure Mühen.

Eintrag gesperrt
1480 Views
Avatar

sms2web

Fritz ⌂, Monday, 08.02.2021, 20:03 (vor 1166 Tagen) @ wommel

Leider wird der Text, den ich im Adminbereich einfüge nicht angezeigt.

Eingaben im Adminbereich leider nur für lizenzierte Konten. So steht das auch in der Doku.

Auch die Aktualisierung per Mail läuft ins leere.

Aktualisierung per Mail: Eben getestet - funktioniert.
Um zu helfen, warum das bei dir nicht geht, müsstest du möglichst genau beschreiben, wie deine Mail aussieht, und was genau "läuft ins leere" bedeutet.

Eintrag gesperrt
1491 Views

sms2web

wommel, Monday, 08.02.2021, 22:41 (vor 1166 Tagen) @ Fritz

Hallo,
ich hatte smsstart in der Email vergessen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nur den Anzeigemodus im Adminbereich ändern und um eine immer aktuelle HP mit Ticker zu haben benötige ich noch zusätzlich ein Script für die HP, ist das richtig so?

Danke für ihre Hilfe.

Eintrag gesperrt
1487 Views
Avatar

sms2web

Fritz ⌂, Monday, 08.02.2021, 23:33 (vor 1166 Tagen) @ wommel

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich nur den Anzeigemodus im Adminbereich ändern

Richtig. Es sei denn, du erwirbst eine Lizenz für 1,– Euro pro Monat.

und um eine immer aktuelle HP mit Ticker zu haben benötige ich noch zusätzlich ein Script für die HP

Nein, dafür ist kein zusätzliches Script erforderlich.