Weitere Fragen zu Weisshart Chat in CMS integrieren (Support für das Chatscript)

Manuel, Dienstag, 01.12.2020, 17:59 (vor 616 Tagen)

Weitere Fragen zu Weisshart Chat in CMS integrieren, die nicht in den FAQ vorhanden sind

wie kann ich den Chat Registrierung Link umleiten so das sich Benützer über mein CMS Registrieren

Logout Link umleiten zu mein CMS wie kann ich dies machen

PHP Code Gast Login ins CMS integrieren ist dies Möglich ?

Weitere Fragen zu Weisshart Chat in CMS integrieren

Helna, Montag, 21.12.2020, 08:44 (vor 596 Tagen) @ Manuel

Naja entweder du setzt die Anmeldung aus und setzt nen Link mit der username Variable und leitest in einen Raum weiter.

Dann natürlich auch die Loginseite also dort die formfields in hidden setzen.

Aber verstehe nicht, warum den Chat an nen CMS anpassen willst,

Worin ich noch viel weniger Sinn sehe den Chat der als Flatfile system erstellt wurde in ne Datenbank zu zwingen....

Also wenn mir jetzt einen erzählen willst von wegen besser schneller usw. da gibt es diverse Artikel die dich eines besseren belehren würden.
--------------------

Jetzt kann man sich ein wenig Gedanken machen, und diesen Geilen Chat einmal nur mit CSS3 und diversen Responsive Lösungen etwas umbauen. Smilies ersetzen durch nen Emojified .... dann wird das alles noch etwas kleiner . Dann kannst den Chat schnell überall Hochladen und Geil Nutzen.

Der Chat ist so überall schnell und gut Nutzbar, habe ihn schon selbst mal mit etwa 2000-2500 User je Tag gefahren und nie NIE Probleme gehabt. Root-Server / 20GB SSD / 16GB Ram / Debian / 10Gbit Anbindung und los gehts .....

Und nun mal was am Rande, wenn sowas haben willst. Dann Frag nicht, sondern stell dem Fritz nen Auftrag, mal etwas Geld in die Hand nehmen und weniger Betteln.

Oder PHP Handbuch kaufen und selbst Lernen/Machen , um mal zu Merken das es auch Arbeit macht.

#mal_etwas_dank / #anerkennung

Weitere Fragen zu Weisshart Chat in CMS integrieren

Manuel, Montag, 21.12.2020, 09:27 (vor 596 Tagen) @ Helna

Danke für deine Antwort der Chat soll in einer community integriert werden darum brauchen wir den chat login nicht ich habe das schon geschaft das sich die angemledet nützer ohne Anmeldung in Chat hereinkommen ich habe es nur nicht geschaft das der chat login weg ist

Weitere Fragen zu Weisshart Chat in CMS integrieren

Helna, Montag, 21.12.2020, 11:46 (vor 596 Tagen) @ Manuel

Hast mal ne Adresse... oder Mailadresse: derabenteurer@mail.de

Dann sende es mir dort. Support für den Chat ist das ja nicht mehr . Vielleicht kann man da auch mal schnell Helfen. Muss die Community auf MySQL laufen. Habe auch Systeme die ebenfalls auf Flatfile Basis laufen und genau so als Community Funktionieren !

powered by my little forum