User Rechts nicht mehr zu sehen (Support für das Chatscript)

Denisat19, Monday, 21.09.2020, 11:35 (vor 1311 Tagen)

Guten Morgen,

Ich hab da ein kleines Problem, und zwar können wir die User rechts nicht mehr sehen.

Wir haben schon ein Update auf die Aktuelle Version durchgeführt aber trotzdem kein Erfolg.

Hat einer von euch noch eine Idee dazu oder welche Datei dafür genau zuständig ist ?

Ps. es wird auch im Login Bereich angezeigt
(Momentan ist leider niemand im Chat.)
obwohl welche drinnen sind.

lg Denis

Eintrag gesperrt
1982 Views
Avatar

User Rechts nicht mehr zu sehen

Fritz ⌂, Monday, 21.09.2020, 12:02 (vor 1311 Tagen) @ Denisat19

Es gab da mal ein Problem mit einer bestimmten PHP-Version. Kann mich aber leider nicht mehr erinnern, welche Version das war. Versuch bitte mal, auf eine andere - ältere oder neuere - PHP-Version umzustellen.

Eintrag gesperrt
1993 Views

User Rechts nicht mehr zu sehen

Denisat19, Monday, 21.09.2020, 12:29 (vor 1311 Tagen) @ Fritz

Hab alle Versionen einmal durch...

7.0.33 (überholt)FPM Anwenung läuft läuft der Chat
7.1.33 (überholt)FPM Anwenung läuft läuft der Chat
7.2.24 mit Fast-CGI (mit FPM Anwenung läuft er dort garnicht)
7.2.33 mit Fast-CGI (mit FPM Anwenung läuft er dort garnicht)
7.3.22 mit Fast-CGI (mit FPM Anwenung läuft er dort garnicht)
7.4.10 (aktuell mit Fast-CGI) mit FPM Anwenung läuft er dort garnicht

Chat selber in der mitte geht nur die User rechts sind weiterhin nicht zu sehen.

Eintrag gesperrt
1994 Views
Avatar

User Rechts nicht mehr zu sehen

Fritz ⌂, Monday, 21.09.2020, 12:40 (vor 1311 Tagen) @ Denisat19

Du schreibst "… können wir die User rechts nicht mehr sehen."
"Nicht mehr" klingt so, also ob es früher mal gegangen wäre.
Was hat sich denn seitdem geändert?
Ich unterstelle mal, du hast die Optionen "User-Anzeige verbergen" nicht aktiviert. :-D

Einfacher wäre es für mich, wenn ich mir das Problem mal anschauen könnte.

Eintrag gesperrt
1975 Views

User Rechts nicht mehr zu sehen

Denisat19, Monday, 21.09.2020, 15:04 (vor 1311 Tagen) @ Fritz

Die Anzeige ging bis vor nen paar Tagen.

Dann haben wir das Update drüber gezogen dann ging sie wieder, da war alles ok bis gestern Morgen da war sie wieder weg.

$show_user = "yes"; ist auch eingestellt bleibt ein leeres Fenster.

gern kann ich dir die Adresse geben schickne ich vie Mail weil ich weiss nicht ob man sie hier so Posten kann bzw. darf.

Eintrag gesperrt
1980 Views
Avatar

User Rechts nicht mehr zu sehen

Fritz ⌂, Monday, 21.09.2020, 22:00 (vor 1311 Tagen) @ Denisat19

Ich sehe, dass eine Datei https://hosted.muses.org/mrp.js aufgerufen wird. Dieses JavaScript scheint fehlerhaft zu sein, und die weitere Ausführung von JavaScript zu blockieren.
Was immmer das ist: Versuche mal, diese Datei rauszunehmen. Dann können wir gern weiter schauen.
Weiters: Schau mal, ob auf deinem Server im Stammverzeichnis des Chat eine Datei lock_fh.txt liegt.

Eintrag gesperrt
1943 Views

User Rechts nicht mehr zu sehen

Denisat19, Monday, 21.09.2020, 22:12 (vor 1311 Tagen) @ Fritz

Zum JavaScript den hab ich grade gesucht find ihn niegendwo gibt´s eine Datei wo der eingescriptet ist ?

und die andere Datei "lock_fh.txt" ist nicht auf dem Server bei mir also im Chat-Stammverzeichnis.

Eintrag gesperrt
1927 Views
Avatar

User Rechts nicht mehr zu sehen

Fritz ⌂, Monday, 21.09.2020, 22:13 (vor 1311 Tagen) @ Denisat19

Ich vermute, dass es entweder dein Player ist, oder die Wunschbox. Nimm einfach mal testweise beides raus.

Eintrag gesperrt
1937 Views

User Rechts nicht mehr zu sehen

Denisat19, Monday, 21.09.2020, 22:19 (vor 1311 Tagen) @ Fritz

Hab den fehler gefunden die Datei lock_fh.txt war nichts drauf fehlte aus irgend einem Grund.

Jetzt ist alles wieder da wo es sein soll.

Vielen lieben dank für die super Hilfe :-)

und einen schönen Abend noch.

lg Denis