gleiche Zeichen hintereinander (Support für das Chatscript)

Gernot @, Sunday, 19.07.2020, 08:07 (vor 1375 Tagen)

Wie kann ich die Anzahl der gleichen Anschläge hintereinander erhöhen? Also die Fehlermeldung mit den zu vielen gleichen Zeichen ausschalten, bis sagen wir 20 gleiche Zeichen?

Eintrag gesperrt
2593 Views

gleiche Zeichen hintereinander

Gernot, Sunday, 19.07.2020, 09:53 (vor 1375 Tagen) @ Gernot

es kommt auch eine Fehlermeldung wegen Grossbuchstaben, wenn man Zahlen eingibt....das ist auch ein unerwünschtes verhalten

kann man fehlermeldungen allgemein unterdrücken?

Eintrag gesperrt
2520 Views
Avatar

gleiche Zeichen hintereinander

Fritz ⌂, Sunday, 19.07.2020, 10:44 (vor 1375 Tagen) @ Gernot

es kommt auch eine Fehlermeldung wegen Grossbuchstaben, wenn man Zahlen eingibt....das ist auch ein unerwünschtes verhalten

Danke für den Bug. Schau ich mir an.

Eintrag gesperrt
2810 Views

gleiche Zeichen hintereinander

Gernot, Sunday, 19.07.2020, 10:55 (vor 1375 Tagen) @ Fritz

muss mich korrigieren
es sind nicht zahlen allgemein sondern zb. 100-34 als "100 zu 34"

Eintrag gesperrt
2617 Views
Avatar

gleiche Zeichen hintereinander

Fritz ⌂, Sunday, 19.07.2020, 11:18 (vor 1375 Tagen) @ Gernot

Ich konnte den Bug lokalisieren. Wird mit der nächsten Version gefixt. Wenn du es vorab testen willst: im Demo-Chat läuft bereits die neue Version.

Eintrag gesperrt
2593 Views

gleiche Zeichen hintereinander

Gernot, Sunday, 19.07.2020, 13:33 (vor 1375 Tagen) @ Fritz

da habe ich gleich mal eine zusatzfrage
gibt es bei updates auch die möglichkeit den code händisch zu ändern (hinzufügen)?

mein problem ist, dass ich in meinem jugendlichen leichtsinn ganz viel verändert habe und jetzt nicht mehr ganz genau weiss, in welchen dateien ich da überhaupt alles herumgepfuscht habe

abgesehen von der ertellten personal_config_inc.php

Eintrag gesperrt
2553 Views
Avatar

gleiche Zeichen hintereinander

Fritz ⌂, Sunday, 19.07.2020, 13:55 (vor 1375 Tagen) @ Gernot

gibt es bei updates auch die möglichkeit den code händisch zu ändern (hinzufügen)?

Grundsätzlich natürlich ja.
Aber dazu müsstest du wissen, was und wo du ändern musst. Und da liegt der Hase im Pfeffer.

mein problem ist, dass ich in meinem jugendlichen leichtsinn ganz viel verändert habe und jetzt nicht mehr ganz genau weiss, in welchen dateien ich da überhaupt alles herumgepfuscht habe

Tja … So in etwa?

Eintrag gesperrt
2554 Views

gleiche Zeichen hintereinander

Gernot, Sunday, 19.07.2020, 20:47 (vor 1375 Tagen) @ Fritz

die antwort ist für mich nicht nachvollziehbar, aber ich verstehe was du meinst

aber für die änderung des oben genannten bugs braucht es sicher nur ein paar zeilen code, den man zb in die chat_js.php einfügt

so wie das mit dem flood_text

Eintrag gesperrt
2576 Views
Avatar

gleiche Zeichen hintereinander

Fritz ⌂, Monday, 20.07.2020, 12:40 (vor 1374 Tagen) @ Gernot

Ersetze die Zeile

if (line === line.toUpperCase() && line.length > flood_test ) {


durch

line_no_digits = line.replace(/[0-9]/g, '');
upper_line_no_digits = line.toUpperCase();
if (line_no_digits === upper_line_no_digits && line.length > flood_test ) {
Eintrag gesperrt
2535 Views

gleiche Zeichen hintereinander

Gernot, Monday, 20.07.2020, 13:58 (vor 1374 Tagen) @ Fritz

danke
läuft

Eintrag gesperrt
2547 Views
Avatar

gleiche Zeichen hintereinander

Fritz ⌂, Sunday, 19.07.2020, 10:44 (vor 1375 Tagen) @ Gernot

Schreib' in deine chat_config.php, bzw. in die personal_config_inc.php, wenn du letztere erstellt hast:
$flood_test = 20;

Eintrag gesperrt
2563 Views

gleiche Zeichen hintereinander

Gernot, Sunday, 19.07.2020, 11:04 (vor 1375 Tagen) @ Fritz

danke