Adminbereich (Support für das Chatscript)

KGF, Monday, 20.04.2020, 11:11 (vor 1467 Tagen)

Hallo,
ich versuche seit mehreren tagen den adminbereich zu finden, leider erfolglos.
auch das erstellen einer .htpasswd seite im admin ordner oder im root verzeichnis hat mich meinem ziel kein stück näher gebracht.

auch das mehrfache durchlesen der readme datei hilft mir nicht weiter, da hier mit keiner silbe erwähnt wird , wo diese datei erstellt werden soll.

daher meine frage an den Programmierer:

ist es wirklich so schwierig eine .htpasswd seite mit einem vorgefertigten admin, den der benutzer des scripts dann anpassen kann, in das Script zu integrieren ?

und jetzt sagen sie bloß nicht das dies aus Sicherheitsgründen nicht möglich wäre,
ich möchte noch hinzufügen dass ich ein sehr geduldiger mensch bin der bedienungsanleitungen liest bevor er ein gerät benutzt, aber dass übersteigt jetzt mein nerven kostüm.

Sie müssen sich daher nicht wundern wenn der anwender bei derartigen schwierigkeiten bei der inbetriebnahme des chats, auf anbieter zurückgreift, die lediglich das einbinden eines Iframes benötigen um loslegen zu können.

Eintrag gesperrt
2631 Views
Avatar

Adminbereich

Fritz ⌂, Monday, 20.04.2020, 11:40 (vor 1467 Tagen) @ KGF

ist es wirklich so schwierig eine .htpasswd seite mit einem vorgefertigten admin, den der benutzer des scripts dann anpassen kann, in das Script zu integrieren ?

Danke für die Frage. Genau so ist das im Script realisiert. Und beschrieben ist das in der Datei readme.txt aka Bedienungsanleitung.

Eintrag gesperrt
2529 Views
Avatar

Adminbereich

Fritz ⌂, Monday, 20.04.2020, 12:07 (vor 1467 Tagen) @ KGF

Nachtrag:
Für "schwierige Fälle" kann ich anbieten:

Installationsservice (bitte per E-Mail anfragen):
Standardinstallation auf Ihrem Server: ab € 48,–
Sonderwünsche (Skinanpassung u. Ä.): nach Aufwand

Eintrag gesperrt
2607 Views

Adminbereich

KGF, Monday, 20.04.2020, 12:37 (vor 1467 Tagen) @ Fritz

Sorry hat sich erledigt,
weiterhin viel spass beim verarschen von usern

Eintrag gesperrt
2537 Views
Avatar

Adminbereich

Manuel ⌂, Dortmund, Friday, 01.05.2020, 07:48 (vor 1456 Tagen) @ KGF

Das ist aber nicht freundlich ob wohl dir geholfen wurde