$ip_write = true; (Support für das Chatscript)

Fred, Sunday, 12.04.2020, 17:39 (vor 1411 Tagen)

Hallo Fritz,

Der Chateigner möchte sich gern die IP in der Timeline anzeigen lassen, zu was auch immer
Nun ist folgendes:
gestern zeigte es die IP ordnungsgemäß in der Timeline an.
Heute zeigt es die IP nicht an in der Timeline, dafür wenn /ip eingegeben wird bleibt der Chat stehen
so das nix geschrieben werden kann und es kommt in großer Schrift Fehler 503.
Ich denke ja es liegt ganz und gar an Streampanel wo der Chat liegt, oder liegt es daran am Datenschutz des Anbieters das er das blockt.
Ansonsten läuft der Chat bei Streampanel schon seit Jahren gut.
Ich wollte nur Deine Fachliche Meinung hören, am Chatscript wird es ja nicht liegen.

Eintrag gesperrt
1611 Views
Avatar

$ip_write = true;

Fritz ⌂, Sunday, 12.04.2020, 17:51 (vor 1411 Tagen) @ Fred

gestern zeigte es die IP ordnungsgemäß in der Timeline an.
Heute zeigt es die IP nicht an

Bei dieser Fehlerbeschreibung drängt sich folgende Frage auf: "Was hat sich denn zwischen gestern und heute geändert?"
Diese Frage müsste man ggf. natürlich auch an den Server-Admin stellen.

… und es kommt Fehler 503.

Einfach mal bei Google suchen: https://www.google.com/search?q=fehler+503