Hintergrund ändern (Support für das Chatscript)

Christof @, Klagenfurt, Friday, 03.04.2020, 17:25 (vor 1477 Tagen)

Halllo Fritz!

Ich habe mir das Skin 3 als Standard eingerichtet und den Hintergrund geändert, anderes Foto. Jetzt möchte ich aber noch die Box "IP Adresse und Du bist derzeit im Raum" sowie die Boxen "Derzeit im Raum" und "Räume" in einer anderen Hintergrundfarbe haben weil die Informationen schlecht lesbar ist.

Die Box mit den Nachrichten, sowie die Eingabebox sind weiß, das passt mir so.
Wo muss ich das machen?

Danke für die Antwort
Gruß Christof

Eintrag gesperrt
2110 Views
Avatar

Hintergrund ändern

Fritz ⌂, Friday, 03.04.2020, 19:25 (vor 1477 Tagen) @ Christof

Wo muss ich das machen?

Auch das steht in der readme.txt. Genauer: Pkt. 10.
Eine gute Hilfe beim Arbeiten mit CSS bieten die DevTools von Google Chrome, bzw. die Entwicklerwerkzeuge von Firefox.
Hier eine Anleitung für die Google DevTools