Sream im Chat (Support für das Chatscript)

Morki, Thursday, 13.06.2019, 21:52 (vor 1779 Tagen)

Hallo,

was muss ich machen um den aktuell sendenden Modi im Chat anzeigen zu lassen?

MfG Morki

Eintrag gesperrt
2637 Views
Avatar

Sream im Chat

Fritz ⌂, Thursday, 13.06.2019, 21:57 (vor 1779 Tagen) @ Morki

"Anzeigen" ist die eine Sache. Das ließe sich womöglich irgendwie realisieren.
Aber wie soll der Chat denn wissen, wer sendet? Chat und Radio haben ja erst mal nichts miteinander zu tun.

Eintrag gesperrt
2634 Views

Sream im Chat

Morki, Thursday, 13.06.2019, 22:07 (vor 1779 Tagen) @ Fritz

Das ist richtig. Habe mich vieleicht auch verkehrt ausgedrückt.
Gibt es eine Möglichkeit den Radiostatus (sendenden Modi + aktuellen Titel) im chat einzubinden?

MfG

Eintrag gesperrt
2700 Views
Avatar

Stream im Chat

Fritz ⌂, Thursday, 13.06.2019, 22:26 (vor 1779 Tagen) @ Morki
bearbeitet von Fritz, Saturday, 15.06.2019, 11:45

Gibt es eine Möglichkeit den Radiostatus (sendenden Modi + aktuellen Titel) im chat einzubinden?

Aktueller Titel: Wenn dein Radio auf Shoutcast Version 2 läuft, und der Chat lizenziert ist, dann geht das (zusammen mit dem Shoutcast-Player) (Demo: https://webdesign.weisshart.de/chat/ )

Sendender Modi: Hab' ich noch nie gemacht. Müsste ich mir anschauen. Voraussetzungen wie oben.