Nur einzelne Räume nicht betretbar machen (Support für das Chatscript)

Vinyaen, Thursday, 12.03.2020, 22:04 (vor 1500 Tagen)

Hallöchen,

Ich habe eine Frage bezüglich des Chatskripts:
Gibt es die Möglichkeit einen einzelnen Raum nach verlassen des Moderators/Admins für User offline zu schalten, während andere noch zugänglich sind, ohne dass ich den Raum gleich entfernen muss?

Ich habe in den FAQs, in den Kommentaren in der config.php schon herum gesucht.

Gibt es eine Möglichkeit das evtl an den Raumdateien im Ordner Rooms einzufügen?

Liebe Grüße
Vin

Eintrag gesperrt
1808 Views
Avatar

Nur einzelne Räume nicht betretbar machen

Fritz ⌂, Friday, 13.03.2020, 11:29 (vor 1499 Tagen) @ Vinyaen

Nein, so etwas ist derzeit nicht vorgesehen, und müsste speziell programmiert werden.
Aber mich interessiert, in welchem Zusammenhang die Frage aufgetaucht ist. Wozu könnte so etwas gut sein?
Häufig gibt es andere Wege, um den gewünschten Effekt zu erreichen. Aber dazu müsste ich eben wissen, warum genau du dieses Feature wünschst-