Einen Info Raum erstellen (Support für das Chatscript)

djceetee, Monday, 24.02.2020, 14:01 (vor 1522 Tagen)

Hallo!

Wie kann ich einen Info Chatraum erstellen in dem man nur lesen kann. Bzw. wo kann man es einstellen.


Schöne Grüsse


Rainer

Eintrag gesperrt
2436 Views
Avatar

Einen Info Raum erstellen

Fritz ⌂, Monday, 24.02.2020, 14:34 (vor 1522 Tagen) @ djceetee

Wie kann ich einen Info Chatraum erstellen in dem man nur lesen kann. Bzw. wo kann man es einstellen.

Das ist standardmäßig nicht vorgesehen, und nur in meinem Demo-Chat implementiert.

Eintrag gesperrt
2360 Views

Einen Info Raum erstellen

djceetee, Monday, 24.02.2020, 15:03 (vor 1522 Tagen) @ Fritz

Hallo!

Das ist aber nicht so schön da im Demo Chat Funktionen angezeigt werden die ja nicht in Ihrem Script vorhanden sind. Find ich Persönlich etwas irreführend. Da ich davon ausgehe wenn es mir im Demochat angezeigt wird auch in Chat zum Download zu verfügung steht.

Wird es noch implementiert?

schöne Grüsse

Rainer

Eintrag gesperrt
2433 Views
Avatar

Einen Info Raum erstellen

Fritz ⌂, Monday, 24.02.2020, 15:06 (vor 1522 Tagen) @ djceetee

Wird es noch implementiert?

Nach Lizenzerwerb kann ich die entsprechende Info gerne liefern.

Eintrag gesperrt
2359 Views

Einen Info Raum erstellen

djceetee, Monday, 24.02.2020, 15:23 (vor 1522 Tagen) @ Fritz

Nach Lizenzerwerb kann ich die entsprechende Info gerne liefern.

okay vielen Dank für die Info!