Profile sind Deaktiviert (Support für das Chatscript)

ChrisHerpoldi, Wednesday, 22.01.2020, 14:40 (vor 1492 Tagen)

In der Datei ........
habe ich diese abfrage gefunden !

[Beitrag editiert]

Eintrag gesperrt
2554 Views
Avatar

Profile sind Deaktiviert

Fritz ⌂, Wednesday, 22.01.2020, 15:02 (vor 1492 Tagen) @ ChrisHerpoldi

Das war ein Bug. Danke für den Hinweis.

Eintrag gesperrt
2504 Views

Profile sind Deaktiviert

ChrisHerpoldi, Wednesday, 22.01.2020, 15:05 (vor 1492 Tagen) @ Fritz

Ja also muss ich das nun rückgängig machen, und welche Fehler Meldungen erscheinen nun. Also möchte ja nicht das auf einmal alles kaputt geht :(

Eintrag gesperrt
2485 Views
Avatar

Profile sind Deaktiviert

Fritz ⌂, Wednesday, 22.01.2020, 15:07 (vor 1492 Tagen) @ ChrisHerpoldi

Ja, ich würde vorschlagen, diesen Eintrag wieder zu deaktivieren.
Profile funktionieren nur mit der lizenzierten Version korrekt.

Eintrag gesperrt
2498 Views

Profile sind Deaktiviert

ChrisHerpoldi, Wednesday, 22.01.2020, 15:16 (vor 1492 Tagen) @ Fritz

Das habe ich gerade schon wieder überschrieben,

Nun habe ich aber noch eine Frage zur chat.php . Wenn ich die Lizenz erwerbe muss ich dann irgend was Überschreiben.
Ich meine in der chat.php ist ja der Teil mit dem Kaufen Button, in base64 codiert.

Bekomme ich dann eine neue Datei oder muss ein Kunde der diese Lizenz erwirbt das Dekodieren.

Und wie kann ich das Layout eigentlich ändern würde die Raumliste gerne so gesehen auslagern und auf die Linke Seite setzen. Also Userliste Rechts Chatraumliste Links .

Eintrag gesperrt
2448 Views
Avatar

Profile sind Deaktiviert

Fritz ⌂, Wednesday, 22.01.2020, 15:34 (vor 1492 Tagen) @ ChrisHerpoldi

Wenn ich die Lizenz erwerbe muss ich dann irgend was Überschreiben.

Nein. es muss nichts geändert werden.
Um die Lizenz zu aktivieren, muss lediglich ein Lizenzcode eingegeben werden.

Und wie kann ich das Layout eigentlich ändern würde die Raumliste gerne so gesehen auslagern und auf die Linke Seite setzen. Also Userliste Rechts Chatraumliste Links .

Das ist leider so nicht vorgesehen, und vermutlich nur mit sehr großem Aufwand umzusetzen.