Avatar

Creditlink für Lizenzinhaber (Support für das Chatscript)

Fritz ⌂, Thursday, 16.01.2020, 11:20 (vor 1560 Tagen)

Ein netter Kunde möchte auch nach dem Erwerb einer Lizenz zeigen, wer diesen coolen Chat programmiert hat. Der Kaufen-Button macht nach dem Kauf natürlich keinen Sinn.

Diesen Wunsch erfülle ich gerne.
Wie wär's denn mit einem dezenten Link rechts unten:

[image]

Das geht ganz einfach:
Diese Datei herunterladen (Rechtsklick – Speichern unter ...), umbenennen in footer_inc.php, und ins Chatverzeichnis auf dem Server laden.

Alternativ die Datei selbst erstellen, mit folgendem Inhalt:

<p style="position: fixed;bottom: 5px;">
<a class="footerlink" style="text-decoration:none; background-color:transparent;" 
href="http://webdesign.weisshart.de/chat.php">Script &copy; webdesign weisshart</a>
</p>


Die Datei als footer_inc.php speichern, und ins Chatverzeichnis auf den Server hochladen.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei allen, die meine Arbeit auf diese Weise honorieren wollen.:-)