Neue Seiten werden nicht gefunden (Support für das Suchscript)

Robbi ⌂ @, Berlin, Tuesday, 07.01.2020, 02:26 (vor 1571 Tagen)

Hallo,
ich habe meiner Mutter im Sommer das Skript in ihre Buddy-Fans-Website eingebaut und es hat auch prima funktioniert. Nun aber werden neu dazu gekommene Seiten offenbar nicht mehr gefunden. Woran kann das liegen? Wie kann ich das ändern?
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß
Robbi

Eintrag gesperrt
2348 Views
Avatar

Neue Seiten werden nicht gefunden

Fritz ⌂, Tuesday, 07.01.2020, 11:48 (vor 1571 Tagen) @ Robbi

Neue Seiten werden zuverlässig gefunden. Es ist keine Indexierung o.Ä. erforderlich.
Wenn Seiten nicht gefunden werden, kann dies allenfalls an Einstellungen in der search_config.php liegen. Dort können Verzeichnisse und einzelne Dateien gezielt ein- oder ausgeschlossen werden.
Bitte benennen Sie ggf.

  • welche Seite wird nicht gefunden?
  • mit welchem Suchbegriff?
Eintrag gesperrt
2342 Views

Neue Seiten werden nicht gefunden

Robbi, Wednesday, 08.01.2020, 02:49 (vor 1570 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,
ich habe den Fehler gefunden. In der search_config habe ich die freigegebenen Verzeichnisse angegeben. Für 2019 wurde ein Unterverzeichnis erstellt, das offenbar nicht berücksichtigt wird. Deshalb hab ich die search_config nun erweitert und es funktioniert wieder.
Danke! :-)