Adminlogin (Support für das Chatscript)

Marc @, Winnenden, Montag, 06.01.2020, 13:59 (vor 16 Tagen)

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das Script zu testen, und habe alles gemacht wie in der Readme.txt beschrieben. Selbst mit der htaccess und htpasswd. Ich komme aber einfach NICHT ins Adminmenü. Habe passwort geändert, leer gelassen, eigenes passwort geschrieben...................nix kein reinkommen ins Adminmenü. Liegt es daran das es noch die testversion OHNE Lizens ist oder was mache ich falsch?? Man kann auch gerne über TV auf meinen Rechner und selber mal nachschauen.

Hoffe auf Hilfe
Lg Marc

Avatar

Adminlogin

Fritz ⌂ @, Montag, 06.01.2020, 14:34 (vor 16 Tagen) @ Marc

Ein Blick in meine Kristallkugel sagt mir: Passwort im Klartext?

Spaß beiseite: Das Passwort muss md5-verschlüsselt sein.

Adminlogin

Marc @, Winnenden, Montag, 06.01.2020, 15:44 (vor 16 Tagen) @ Fritz

das passwort ist hd5 verschlüsselt,deswegen wundert es mich ja

Avatar

Adminlogin

Fritz ⌂ @, Montag, 06.01.2020, 15:58 (vor 16 Tagen) @ Marc

Bitte erst mal URL, wo ich mir das anschauen kann.

Adminlogin

Marc @, Winnenden, Montag, 06.01.2020, 16:18 (vor 16 Tagen) @ Fritz

Avatar

Adminlogin

Fritz ⌂ @, Montag, 06.01.2020, 16:27 (vor 16 Tagen) @ Marc

Hm, auf die Schnelle schaut das alles gut aus. Wenn ich weiter helfen soll, bitte FTP-Zugang für mich einrichten. (Zugangsdaten natürlich nur per DM oder E-Mail.)

Adminlogin

Marc @, Winnenden, Montag, 06.01.2020, 16:33 (vor 16 Tagen) @ Fritz

Mail is raus

Adminlogin

Marc @, Winnenden, Montag, 06.01.2020, 17:07 (vor 16 Tagen) @ Marc

jetzt hat alles funktioniert

vielen dank für die Hilfe.

Adminlogin

Marc @, Winnenden, Montag, 06.01.2020, 18:43 (vor 16 Tagen) @ Marc

Ich habe den Fehler gefunden *kopfschüttel*

Ich habe beim hd5 generator immer

$1$$HuzkTKa16fSTJUywNtkK als Passwort

eingegeben, und nicht ein normales PW was dann zum $1$$HuzkTKa16fSTJUywNtkK Passwort generiert worden ist

Lieben Dank für die Hilfe

powered by my little forum