Suchenscript funktioniert leider nicht (Support für das Suchscript)

GroMc ⌂ @, Wednesday, 24.04.2024, 14:55 (vor 52 Tagen)

Hallo Herr Weisshart!

Das Suchenscript funktioniert leider auf meiner Homepage crazy-cult.com schon in der Grundform suchen.php nicht.

Ich habe die zip ins Hauptverzeichnis entpackt,
dann erschien ein Verzeichnis "suchen" (indem die wdw_suche war) und die "suchen.php", die ich dann ins Hauptverzeichnis verschoben habe.

Auf den Server kopiert, aufgerufen und dann Suchwörter eingegeben.
Aber keine einzige Seite erschien.

Was habe ich falsch gemacht?

MfG
GroMc

Eintrag gesperrt
344 Views
Avatar

Suchenscript funktioniert leider nicht

Fritz ⌂, Wednesday, 24.04.2024, 15:06 (vor 52 Tagen) @ GroMc

dann erschien ein Verzeichnis "suchen" (indem die wdw_suche war) und die "suchen.php", die ich dann ins Hauptverzeichnis verschoben habe.

Da ist beim Upload wohl etwas durcheinander gekommen.
Ein Verzeichnis "suchen" gibt es im Script nicht, und sollte dort nicht sein.

suchen.php gehört ins Hauptverzeichnis, das ist richtig.
Und das Verzeichnis wdw_suche mit den Dateien search.php, wdw_suche.js u.a. gehört ebenfalls ins Stammverzeichnis.

Eintrag gesperrt
322 Views

Suchenscript funktioniert leider nicht

GroMc, Wednesday, 24.04.2024, 23:42 (vor 51 Tagen) @ GroMc

Habe es manuel geändert und es funktioniert.
Vielen Dank für die Bestätigung.
Gruß GroMc

Eintrag gesperrt
361 Views
Avatar

Suchenscript funktioniert leider nicht

Fritz ⌂, Thursday, 25.04.2024, 11:13 (vor 51 Tagen) @ GroMc

Freut mich, dass es klappt.