Chat und IE (Support für das Chatscript)

Gandalf, Mittwoch, 12.06.2019, 09:09 (vor 221 Tagen)

Hallo und guten Morgen,

der Internet Explorer mag unsicher sein, er ist jedoch nicht tot, sondern läuft auf noch vielen produktiven Systemen. Muss ich damit rechnen, früher oder später zwangsgebremst zu werden, weil mein FF zwangsausgeschlossen wird, nur weil Chrome dermaßen gehypt wird?

Für die Sicherheit seines eigenen Systems ist m.M.n. der Nutzer selbst verantwortlich.

Deshalb ist es mir wichtig, die vorgegebene äußerst restriktive Maßnahme, IE-Nutzer von vornherein auszuschließen und auf einen anderen Browser zu zwingen, zu entfernen.

Deshalb also die konkrete Frage:

Was muss wo genau abgeschaltet / auskommentiert werden, um IE-Nutzer egal welcher Version wieder zuzulassen und ohne damit andere wichtige Funktionen zu beschädigen?

Btw.: Wenn dies und die Sache mit den Nickfarben geklärt / erledigt ist, würde ich diese Chatsoftware gerne mittels Lizenz erwerben. Aber dazu muss sie gewisse restriktive Vorgaben verlieren...

Avatar

Chat und IE

Fritz ⌂ @, Mittwoch, 12.06.2019, 14:53 (vor 221 Tagen) @ Gandalf

Was muss wo genau abgeschaltet / auskommentiert werden, um IE-Nutzer egal welcher Version wieder zuzulassen und ohne damit andere wichtige Funktionen zu beschädigen?

Einen "Schalter", der beide Wünsche gleichzeitig erfüllt, gibt es leider nicht.

powered by my little forum