Such-Script (Allgemein)

C. Gippert ⌂ @, Monday, 04.03.2024, 16:16 (vor 54 Tagen)

Hallo,

ich habe mir das Update des Such-Scripts runtergeladen für php 8.2
Leider werden mir unter php 8.2 keine Ergebnisse angezeigt.

Unter Version 5.6 ohne Probleme. Was mache ich falsch?

sothys.de --> läuft unter php 5.6
euro-kosmetik.de --> läuft unter php 8.2

Viele Grüße
Christian

Eintrag gesperrt
365 Views
Avatar

Such-Script

Fritz ⌂, Monday, 04.03.2024, 19:57 (vor 54 Tagen) @ C. Gippert

Was da auf euro-kosmetik.de schiefgelaufen ist, kann ich ohne Zugang zum Server leider nicht sagen.
Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Die aktuelle Version (Download hier) läuft auch unter PHP 8.2
Ich kann nur empfehlen, das Script exakt nach den Angaben in der readme.txt ohne irgendwelche Anpassungen zu installieren, dann sollte es zuverlässig klappen.

Eintrag gesperrt
349 Views
Avatar

Such-Script

Fritz ⌂, Tuesday, 05.03.2024, 11:58 (vor 53 Tagen) @ C.Gippert

Auf https://www.euro-kosmetik.de/loginpdo/suchen.php erhalte ich die Fehlermeldung:

Failed to load resource: the server responded with a status of 500 () suchen.php:1

Der error 500 deutet häufig auf eine fehlerhafte .htaccess hin.

Eintrag gesperrt
341 Views