Smileys - Anliegen wurde gelöst. Danke an den Entwickler (Support für das Chatscript)

Gladi ⌂ @, 91207 Lauf a.d. Pegnitz, Wednesday, 14.02.2024, 17:46 (vor 122 Tagen)
bearbeitet von Gladi, Thursday, 15.02.2024, 11:00

Hallo und guten Abend,

ich habe folgendes Problem: füge ich einen Smiley aus der Smiley-Zeile unter dem Eingabefenster ein, erscheint es wie auf diesen Bild zusehen ist: https://kriegerth.de/Chatbild/14-02-2024_17-31-05.jpg

Für Ratschläge, wie es geändert werden kann, dass, das Smiley wieder noch dem nick erscheint wäre ich sehr Dankbar

Mit freundlichen Grüssen Gladi

Eintrag gesperrt
915 Views
Avatar

Smileys

Fritz ⌂, Wednesday, 14.02.2024, 18:03 (vor 122 Tagen) @ Gladi

So wie der Screenshot aussieht, wurde am Layout einiges gegenüber dem Original geändert. Und anscheinend nicht nur an der entsprechenden CSS-Datei, sondern auch noch an anderen Dateien.
Wo genau das Malheur passiert ist, kann ich leider anhand des Screenshots nicht nachvollziehen.
Ich empfehle, den Chat im Originalzustand neu zu installieren, und dann die gewünschten Änderungen Schritt für Schritt durchzuführen, und dabei nach jedem Schritt zu testen, wann und wo der Fehler auftritt.

Eintrag gesperrt
938 Views

Smileys

Gladi ⌂ @, 91207 Lauf a.d. Pegnitz, Wednesday, 14.02.2024, 19:41 (vor 122 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,
erstmal danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den Chat, cleaninstalliert und zwar hier: https://www.radio-soundstadl.de/chat/login.php

hier tritt das Smiley problem sofort auf, direkt nach dem einlogen, habe auch hier einen screenshot gemacht:

kriegerth.de/Chatbild/14-02-2024_19-32-31.jpg

gruss Theo

Eintrag gesperrt
833 Views
Avatar

Smileys

Fritz ⌂, Wednesday, 14.02.2024, 20:30 (vor 121 Tagen) @ Gladi

:-( da hat sich doch tatsächlich ein Bug in den Code eingeschlichen.
In der aktuellen Version 1.210.03 (bitte hier neu downloaden) ist das korrigiert.
Sorry für die Umstände, und danke für die Bugmeldung.

Eintrag gesperrt
990 Views

Smileys

Gladi ⌂ @, 91207 Lauf a.d. Pegnitz, Wednesday, 14.02.2024, 23:32 (vor 121 Tagen) @ Fritz

Danke für die schnelle Hilfe

Gruß Theo