Grafik über dem Player Titel abhängig anzeigen (Support für Audio-Player)

Stephan, Tuesday, 29.10.2019, 21:19 (vor 1634 Tagen)

Hallo,

ist es möglich den Player so zu erweitern, daß zum Titel ein entsprechendes Bild angezeigt wird und wenn man den nächsten Titel anwählt ein anderes Bild dazu angezeigt wird (z.B. Cover)?

Wie würde man daß in das Script integrieren?

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Beste Grüße.

Eintrag gesperrt
2671 Views
Avatar

Grafik über dem Player Titel abhängig anzeigen

Fritz ⌂, Tuesday, 29.10.2019, 21:55 (vor 1634 Tagen) @ Stephan

So etwas geht mit diesem Player und auch mit diesem

Eintrag gesperrt
2632 Views

Grafik über dem Player Titel abhängig anzeigen

Stephan, Tuesday, 29.10.2019, 22:38 (vor 1634 Tagen) @ Fritz

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich würde das allerdings gerne mit dem einfachen Audio-Player realisieren. jQuery kann ich leider nicht mit einsetzen und bei beiden von Ihnen verlinkten Playern, werden die Grafiken in der Playlist angezeigt. Ich möchte jedoch direkt über dem Player die entsprechende Grafik anzeigen lassen und die Playlist so belassen wie sie ist. Ich vermute daß man dies auch mit einem weiteren array realisieren könnte, bin allerdings nicht richtig fit in Sachen PHP. Würde mich freuen wenn Sie mir da einen Tip geben würden wie ich es ggf. selbst erweitern könnte.

Vielen Dank schonmal im voraus.

Eintrag gesperrt
2653 Views
Avatar

Grafik über dem Player Titel abhängig anzeigen

Fritz ⌂, Wednesday, 30.10.2019, 11:44 (vor 1634 Tagen) @ Stephan

Ich möchte jedoch direkt über dem Player die entsprechende Grafik anzeigen lassen

So etwas ist leider in keinem der von mir angebotenen / beschriebenen Audio-Player vorgesehen, sondern müsste ggf. entsprechend programmiert werden. Mit einem "Tipp" ist es dabei aber nicht abgetan, das ist schon mit etwas Aufwand verbunden.