Laut.Fm (Support für das Chatscript)

Stefan Schmidt ⌂ @, Süderholz, Friday, 25.10.2019, 18:45 (vor 1637 Tagen)

Hi ich habe mal eine frage ich habe für ein Kollegen den Chat eingerichtet. Nur nimmt er den html Code von laut.fm nicht von radio.de das geht wieder. weiß einer woran es liegt.
Ich Danke für Eure Hilfe.

Eintrag gesperrt
3401 Views
Avatar

Laut.Fm

Fritz ⌂, Friday, 25.10.2019, 18:52 (vor 1637 Tagen) @ Stefan Schmidt

Ich habe leider keine Ahnung was der html-Code von laut.fm ist, und wofür der Kollege den nimmt.
Aber wenn es wieder geht, dann ist ja alles bestens.

Eintrag gesperrt
3467 Views
Avatar

Laut.Fm

Fritz ⌂, Friday, 25.10.2019, 21:53 (vor 1637 Tagen) @ Fritz

So fügt man hier Code ein: Video

<iframe width="200" height="185" id="widget" name="widget" border="0" style="border:0px" 
allowtransparency="true" scrolling="no" src="//laut.fm/widgets/player_for/eins,...