mehr als drei Zeichen (smiley´s) im chat (Support für das Chatscript)

Lucky ⌂, Köln, Thursday, 28.09.2023, 17:41 (vor 271 Tagen)

Hallo zusammen, ich suche die einstellung im php das man mehr als 3 gleiche Zeichen (beispiel: ......) eingeben kann, ohne die meldung das die Tastatur klemmt.

Dann möchten wir gerne bei den more Smileys das das POPUP mit den Smileys nach dem Klick geöffnet bleibt.

Vielen Dank für eure Hilfe
Uns findet ihr unter https://ch.joy-radio.de/chat/login.php

euer Lucky

Eintrag gesperrt
680 Views
Avatar

mehr als drei Zeichen (smiley´s) im chat

Fritz ⌂, Thursday, 28.09.2023, 19:41 (vor 271 Tagen) @ Lucky

Die erforderlichen Angaben findest du in der Lizenz-E-Mail – falls du eine Lizenz hast.

Eintrag gesperrt
681 Views

mehr als drei Zeichen (smiley´s) im chat

Sieghard Schmidt (Lucky) ⌂ @, Köln, Friday, 29.09.2023, 15:02 (vor 270 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz, den zweiten Teil habe ich in der Lizenzmail mit den smileys gefunden.
Nun noch die bitte wie es möglich ist, mehr als 3 gleiche Buchstaben, smileys in den chat einzugeben. Habe ja einige PHP Grundkenntnisse aber diese einstellung (stelle) zur Umschreibeung noch nicht gefunden. Datei und Zeilenangabe würde mir weiterhelfen.
mit freundlichen Grüssen
Sieghard Schmidt (Lucky)

Eintrag gesperrt
709 Views

mehr als drei Zeichen (smiley´s) im chat

sala99 ⌂, Friday, 29.09.2023, 18:06 (vor 270 Tagen) @ Sieghard Schmidt (Lucky)

Guten abend lucky


schau mal in der Chat_js.php datei nach folgendes


// if (!isset($popup)) {$popup = "disable";}

if (!isset($flood_test)) {$flood_test = 20;} 


die 20 haben wir dort zu stehen da wir das gleiche Problem hatten

hoffe konnte etwas helfen lg

Eintrag gesperrt
720 Views

mehr als drei Zeichen (smiley´s) im chat

Lucky ⌂, Köln, Friday, 29.09.2023, 18:46 (vor 270 Tagen) @ sala99

Hallo sala99,
ich habe es gefunden und funktioniert
Dir ein dickes Danke.
mit freundlichen Grüssen,
lucky auch siggi genannt.

Eintrag gesperrt
708 Views

mehr als drei Zeichen (smiley´s) im chat

sala99 ⌂, Friday, 29.09.2023, 18:49 (vor 270 Tagen) @ Lucky

Bitte bitte kein Thema immer wieder gerne ;-)

Eintrag gesperrt
661 Views

mehr als drei Zeichen (smiley´s) im chat

Burgie ⌂ @, Saturday, 30.09.2023, 18:29 (vor 269 Tagen) @ sala99

Und wieder ist es mir dank der Supertips von Sala gelungen den Chat etwas weiter meinen Bedürfnissen anzupassen. Das mit den Smileys - More Smileys soll nach dem Klick geöffnet bleiben - und der Möglichkeit absichtlich mehr als drei gleiche Zeichen einzugeben, alles funzt tadellos.
Schade ist nur dass man sich viele Dinge erst mühsam zusammensuchen muss. Auf bestimmte Dinge bin ich erst durch intensives Lesen hier im Forum gestoßen. Wünschte mir da etwas mehr Übersichtlichkeit was der Chat alles kann, wie es einstellbar ist, was lizenzfrei ist und was kostenpflichtig. Man muss schon wirklich sehr von den Vorzügen überzeugt sein, um sich da durchzukämpfen.
Zum Glück bin ich aber vom Chat überzeugt und nehme diese Ärgernisse wohl oder übel in Kauf.
Es wäre schön wenn dieses Forum noch mehr als Ideenbörse und Plattform für Infoaustausch fungieren würde. Viel individuelle Lösungen sind garantiert auch für ein breiteres Puiblikum interessant. Und wenn der der das Programm geschrieben hat, der Auffassung ist, das geht über das Leistungsangebot weit hinaus, wäre ein Hinweis auf existierende Anpassungen ausserhalb der Lizenz ja auch mal ganz interessant.
Die Beliebtheit des Programms würde mit Sicherheit weiter erhöht.