suchen.php in einen Unterordner packen (Support für das Suchscript)

meiksbar, Dienstag, 01.10.2019, 09:04 (vor 66 Tagen)

Hallo,

ich habe das Suchmaschinenscript in das root-Verzeichnis kopiert. Die Suche funktioniert auch super. Einige Einstellungen sind auch bereits vorgenommen.

Jetzt möchte ich aus strukturellen Zwecken jedoch die Datei "suchen.php" in einen Ordner packen. Die suche dort funktioniert dann natürlich auch nur in dem Ordner. Da in der "search_config.php" search_config.php ja steht search_config.php "./"

So ist es ja derzeit, was auch funktioniert. Die Domain wird mit allen Dateien durchsucht:
meinedomain.de/
meinedomain.de/wdw_suche/
meinedomain.de/suchen.php

Aber so möchte ich es aus strukturellen Zwecken eigentlich haben, aber das trotzdem die komplette Domain wieder durchsucht wird:
meinedomain.de/
meinedomain.de/wdw_suche/
meinedomain.de/suche/suchen.php

Wie muss ich in der "search_config.php" jetzt die Änderung machen das ich auch so die komplette Domain wieder durchsuchen kann?

Avatar

suchen.php in einen Unterordner packen

Fritz ⌂ @, Dienstag, 01.10.2019, 09:55 (vor 66 Tagen) @ meiksbar

Bei so einem Konstrukt müssen vermutlich einige includes mit magischen Konstanten __DIR__ erweitert werden.
Und ansonsten natürlich alle Pfade entsprechend angepasst werden.
Wenn du dir wirklich diese Arbeit machen willst, wegen einer einzigen Datei.

powered by my little forum