Leere Seite beim Login aufruf. (Support für das Chatscript)

Karlheinz, Thursday, 19.09.2019, 14:37 (vor 1653 Tagen)

Hallo Fritz,
ich habe seit gestern Abend eine leere seite wenn ich mich einloggen möchte.
LG Karlheinz

Eintrag gesperrt
2950 Views
Avatar

Leere Seite beim Login aufruf.

Fritz ⌂, Thursday, 19.09.2019, 14:42 (vor 1653 Tagen) @ Karlheinz

Das hatten wir doch schon (mindestens) einmal. Was hast du denn beim letzten Mal gemacht?

Eintrag gesperrt
2774 Views

Leere Seite beim Login aufruf.

Karlheinz, Thursday, 19.09.2019, 16:19 (vor 1653 Tagen) @ Fritz

Hallöchen,
letztes mal habe ich die Sicherung vom ganzen Chat aufgespielt aber dieses mal geht es nicht.

Eintrag gesperrt
2782 Views
Avatar

Leere Seite beim Login aufruf.

Fritz ⌂, Thursday, 19.09.2019, 17:13 (vor 1653 Tagen) @ Karlheinz

Da es jetzt anscheinend wieder klappt: Was war es denn diesmal.
Ich frage nach, weil ich natürlich gerne Fehler im Script korrigieren möchte, falls welche gefunden werden.

Eintrag gesperrt
2702 Views

Leere Seite beim Login aufruf.

Karlheinz, Thursday, 19.09.2019, 17:26 (vor 1653 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,
habe den aktuellen Chat inst. und dann eine Datei nach der anderen die ich geändert habe kopiert, jetzt geht er wieder den Fehler habe ich nicht herausfinden können.

Eintrag gesperrt
2742 Views
Avatar

Leere Seite beim Login aufruf.

Fritz ⌂, Thursday, 19.09.2019, 17:32 (vor 1653 Tagen) @ Karlheinz

den aktuellen Chat inst. und dann eine Datei nach der anderen die ich geändert habe kopiert

Dann hast du jetzt ein Datei-Durcheinander, und Probleme damit sind vorprogrammiert.
Beim Update sollten immer alle Dateien ersetzt werden, weil die einzelnen Dateien ineinandergreifen.
Wenn du an einzelnen Dateien Änderungen vornimmst, solltest du diese Änderungen detailliert protokollieren, und nach einem Update ggf. in den neuen Dateien nachvollziehen.