Browser Hell/Dunkel (Support für das Chatscript)

Blackpearl, Thursday, 11.05.2023, 17:47 (vor 351 Tagen)

Hallo Forum,

ich habe mir den Chat mit Lizenz vor kurzem zugelegt.

Zur Zeit passe ich diesen für unser Webradio an.

Wo ich gerade etwas verzweifle ist der Hell / Darkmode der Browser.

Da ich die Hörer ja nicht dazu verdonnern möchte am Anfang ihren Browser

umzustellen wenn sie unser Radio betreten.

Könnte ich dort eine Grundeinstellung/Aussehen beibehalten z.B. Skin Stage im Browser der die Darstellung hell hat. Dieses möchte ich genauso auch im Browser der die Einstellung dunkel hat angezeigt bekommen. Ist dieses möglich?

Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen erklären und hoffe auf eure Hilfe.

MfG

Eintrag gesperrt
538 Views
Avatar

Browser Hell/Dunkel

Fritz ⌂, Thursday, 11.05.2023, 18:22 (vor 351 Tagen) @ Blackpearl

Der Skin Stage (sowie Black u.a.) IST dunkel. Eine Browsereinstellung Hell / Dunkel ändert daran nichts. Nur die hellen Skins werden von Browser-Darkmode beeinflusst.

Eintrag gesperrt
523 Views

Browser Hell/Dunkel

Bleackperl, Thursday, 11.05.2023, 18:40 (vor 351 Tagen) @ Fritz

Moin,

ja der Hauptchat stimmt. Aber wenn ich auf die more Smilies und die Hilfe zugreife gibt es schon unterschiede in hell/dunkelmode. Im Darkmode wird mir die Hilfe Schwarzer Hintergrund und dunkel blaue /lila Schrift und im Hellmode in einer gelben Schrift auf dem Stagebild angezeigt.
Im Hellmode bei more Smilie sind die Smilies in transparenten Sichtkästen in der Tabelle im Darkmode schwarzer HG, graue Tablekasten und die Smilies weiß hinterlegt. Beim scrollen fahren die weißen Kästen dann "über" die Button der Kategorien. Beides gleich im Brave und Edge Browser.

Schön fände ich, wenn es eine Einstellung für beide Mode im Browser gibt.

Habe schon einmal in der helpcss und usersmileys geschaut, habe jedoch mehr bedenken etwas kaputt zu machen :-D .

Gruss

Eintrag gesperrt
533 Views
Avatar

Browser Hell/Dunkel

Fritz ⌂, Thursday, 11.05.2023, 18:45 (vor 351 Tagen) @ Bleackperl

Danke für den Hinweis. Hab's vorgemerkt zur Korrektur.

Eintrag gesperrt
534 Views

Browser Hell/Dunkel

Bleackperl, Thursday, 11.05.2023, 19:03 (vor 351 Tagen) @ Fritz

Moin,

Danke für den guten Support!

Gruß

Eintrag gesperrt
524 Views
Avatar

Browser Hell/Dunkel

Fritz ⌂, Friday, 12.05.2023, 16:41 (vor 350 Tagen) @ Bleackperl

Darstellung mit aktiviertem System-Dark-Mode (Windows und macOS) optimiert.
Insbesondere die Darstellungsfehler in more-smileys und Hilfeseite beseitigt.
Hinweis: Dark-Mode greift bei den Skins Firebox bis Foto, alle anderen Skins werden durch den System-Dark-Mode nicht verändert.
Neue Version 1.202.01

Eintrag gesperrt
519 Views

Browser Hell/Dunkel

Blackpearl, Friday, 12.05.2023, 23:01 (vor 350 Tagen) @ Fritz

Moin Fritz,

Danke für die schnelle Bearbeitung.

Bei "Smileys per Tastatur eingeben" in der Hilfe fehlt das Bild zum XD oder xD.

Nach einmal ein Dankeschön für den schnellen Support!

Gruß

Eintrag gesperrt
518 Views
Avatar

Browser Hell/Dunkel

Fritz ⌂, Saturday, 13.05.2023, 10:05 (vor 350 Tagen) @ Blackpearl

Bei "Smileys per Tastatur eingeben" in der Hilfe fehlt das Bild zum XD oder xD.

Danke für den Hinweis.

Eintrag gesperrt
536 Views

Browser Hell/Dunkel

Blackpearl, Monday, 15.05.2023, 18:42 (vor 347 Tagen) @ Fritz

;-)