Chat offline Anzeige im Admin Bereich fehlt ? - Gelöst (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Wednesday, 12.04.2023, 17:01 (vor 377 Tagen)
bearbeitet von sala99, Wednesday, 12.04.2023, 17:09

Guten Abend zusammen

wenn ich es richtig verstanden habe laut update soll ja die Öffnung Zeiten über den Admin Bereich gesteuert werden nun habe ich update gerade mal gemacht finde aber keine Einstellungen zu den Öffnungszeiten nur in der config
oder habe ich das ganze update nur etwas falsch verstanden

lg

Eintrag gesperrt
474 Views
Avatar

Chat offline Anzeige im Admin Bereich fehlt ?

Fritz ⌂, Wednesday, 12.04.2023, 17:04 (vor 377 Tagen) @ sala99

Damit der entprechende Menüpunkt im Admin-Menü angezeigt wird, musst du die Eintragungen $ab_offen und $bis_offen in der config entfernen.

Eintrag gesperrt
472 Views

Chat offline Anzeige im Admin Bereich fehlt ?

sala99 ⌂, Wednesday, 12.04.2023, 17:08 (vor 377 Tagen) @ Fritz

Hy Fritz

Supi hat geklappt danke schön Fritz

Eintrag gesperrt
461 Views
Avatar

Chat offline Anzeige im Admin Bereich fehlt ?

Fritz ⌂, Wednesday, 12.04.2023, 20:15 (vor 376 Tagen) @ sala99

Hallo sala,

noch ein kleiner Bug. Sorry. Betrifft die Anzeige auf der Loginseite, wie lange es noch dauert, bis der Chat wieder geöffnet wird.
Bitte hol dir die V 1.200.01 und tausche die Datei noch_offline.php aus.

Eintrag gesperrt
458 Views

Chat offline Anzeige im Admin Bereich fehlt ?

sala99 ⌂, Thursday, 13.04.2023, 13:54 (vor 376 Tagen) @ Fritz

Hy Fritz

danke dir für die Info werde ich gleich mal machen

lg