Idee zur Übersicht aufn Server (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Wednesday, 05.04.2023, 17:54 (vor 385 Tagen)

Guten Abend zusammen

kurze frage also eher eine Optimierung zur Übersicht aufn Server

vielleicht ist es ja machbar ich weiß ist auch viel Arbeit wahrscheinlich

für die chat.css ein Haub Ordner anlegen und denn alle chat.css Dateien in ein Ordner rein packen wäre es möglich würde eine bessere Ordner Struktur rein bringen der Ordner könnte Chat Skins css heißen ist nur nen Beispiel

und bei denn help.css
ebenfalls ein Haub Ordner zu erstellen wo die ganzen help.css Dateien drin sind wäre zum ein sehr übersichtlich und etwas strukturierter das ganze


wäre nun nur ein Optimierungs Vorschlag zum einen hilft die über Sicht für Leute auch die eigne Skins anlegen eventuell um die Übersicht nicht zu verlieren


in übrigen der Chat ist echt Hammer vor allen kann man sehr viel machen
kann ich echt nur empfehlen sich die Lizenz zu holen
an der stelle große danke mal an Fritz was er so an zeit rein investiert im Chat System


Lg