Suchscript auch für Bludit? (Support für das Suchscript)

Yakari @, Thursday, 30.03.2023, 10:36 (vor 479 Tagen)

Hallo!

Kann das Suchscript auch für Bludit https://www.bludit.com/ verwendet werden?
Ich habe alles nach Anleitung und noch mehr versucht, aber es wird nichts gefunden.
Evtl. kann der Inhalt der Bludit Struktur nicht erfasst werden?

Bludit speichert in *.txt Dateien, welche so ab Root liegen:
bl-content/pages/ueberuns/index.txt
Also ist der Inhalt der Seite, des Beitrags "Über uns" eben dort in der "index.txt" als einfacher HTML Quelltext.

Aber egal, ob ich die "suchen.php" und [wdw_suche] parallel dazu oder direkt in den bl-content Ordner lege - es geht nichts. Es wird kein Begriff gefunden.

Eintrag gesperrt
882 Views
Avatar

Suchscript auch für Bludit?

Fritz ⌂, Thursday, 30.03.2023, 12:14 (vor 479 Tagen) @ Yakari

Das Script kann auch .txt-Dateien durchsuchen. Dazu in der Konfigurationsdatei die Variable
$dat_type = "htm|html|shtml|php|php3|php4|php5";
um txt erweitern.
Aber als Treffer wird dann ohne weiteres nur die entsprechende .txt-Datei angezeigt.

Eintrag gesperrt
892 Views

Suchscript auch für Bludit?

Yakari @, Thursday, 30.03.2023, 17:31 (vor 479 Tagen) @ Fritz

Danke, stimmt, dann geht es.

Aber auch nur, wenn die zu durchsuchenden *.txt Dateien parallel zur suchen.php und dem [wdw_suche] sind.
Da die *.txt aber alle nochmal in einem Unterordner von [pages] sind, geht das so nicht. Hier müsste man das ändern, dass es alle Ordner rekursiv durchläuft.

Und stimmt auch, das Ergebnis schaut nicht toll aus, wenn nur die Texte gezeigt werden.

Ergo ist das Skript so nicht für Bludit brauchbar.
Schade ...