Eventuell bessere Lösung für das Privatfenster? (Support für das Chatscript)

Nohwet, Monday, 20.02.2023, 13:08 (vor 403 Tagen)

Hallo,

ich weiß nicht in wie weit das möglich ist, dennoch frage ich einfach mal.
In meinem Chat ist das private Schreiben in einem extra Fenster sehr wichtig. 90% laufen darüber.
Der alte Chat hat den Vorteil gehabt, das man sofort ein kleines Privatfenster öffnen konnte, gab man dort eine Nachricht ein, öffnete sich beim Gegenüber automatisch ein Fenster.

[image]

[image]

Wäre das ohne viel Aufwand auch hier möglich?
Hab leider viele dabei die das aktuelle Prinzip nicht Verstehen oder Verstehen wollen.

Eintrag gesperrt
460 Views
Avatar

Eventuell bessere Lösung für das Privatfenster?

Fritz ⌂, Monday, 20.02.2023, 19:57 (vor 402 Tagen) @ Nohwet

Ich sehe leider keine Möglichkeit, ein Modal – darum handelt es sich vermutlich beim ET-Chat – in die bestehende Struktur des Chatscripts einzubauen.
Aber den Wunsch habe ich erstmal notiert.

Eintrag gesperrt
450 Views

Eventuell bessere Lösung für das Privatfenster?

Nohwet, Thursday, 23.02.2023, 11:44 (vor 400 Tagen) @ Fritz

Das wäre wirklich der Jackpot.
Der Chat läuft mittlerweile sehr gut und auch optisch konnten wir vieles Anpassen. Das wäre das I-Tüpfelchen...:-)