Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel (Support für das Suchscript)

Uli Schubert @, Solingen, Tuesday, 17.01.2023, 00:09 (vor 544 Tagen)

Hallo zusammen,

nach dem Wechsel von PHP 7.4 auf 8.0 bzw. 8.2 (Strato) werden keine Suchergebnisse mehr angezeigt. Suchmaske wird angezeigt, Suchbegriff kann eingegeben werden und wird auch gelb markiert angezeigt. FAQ, readme, Forum eingehend durchsucht. Habe alles versucht, auch frische Neuinstallation. Ohne Erfolg. Würde mich über einen Tipp freuen. Vorab Danke und viele Grüße.

Eintrag gesperrt
880 Views
Avatar

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Fritz ⌂, Tuesday, 17.01.2023, 13:22 (vor 543 Tagen) @ Uli Schubert

Die aktuelle Version 2.5.37 (Download hier) läuft auch unter PHP 8.x

Eintrag gesperrt
863 Views

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Uli Schubert @, Solingen, Tuesday, 17.01.2023, 22:17 (vor 543 Tagen) @ Fritz

habe ich gestern und auch heute heruntergeladen, installiert und getestet. Mehrfach. Leider weiter ohne Erfolg. Es werden keine Suchergebnisse angezeigt. Vielleicht mache ich auch irgendwas falsch und komme nur nicht drauf. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort. VG

Eintrag gesperrt
826 Views
Avatar

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Fritz ⌂, Wednesday, 18.01.2023, 11:35 (vor 542 Tagen) @ Uli Schubert

Ich würde ja gerne helfen. Aber dazu fehlen mir leider genauere Angaben.

Eintrag gesperrt
884 Views

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Uli Schubert @, Solingen, Wednesday, 18.01.2023, 22:25 (vor 542 Tagen) @ Fritz

Besten Dank für das Angebot. Ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung und da hat sich ja auch nichts geöändert. Alle Dateien unverändert übernommen. Links zur Suchseite funktionieren. Suchseite (suchen.php) wird angezeigt. Suchbegriff kann eingegeben werden. Klick auf Los! funktioniert und dann kommt der Satz "Sie suchen nach »Suchbegriff"« und das war es dann.
Auch kein Eintrag des Suche in searchlog.txt.

Und das alles erst nach dem Wechsel von PHP 7.4 auf PHP 8.2

Hat sonst immer so funktioniert. Ich bin da auch ratlos was weitere Infos angeht ... :-(

(ist eine rein private Hobbyseite und ich war froh einen so einfachen Suchscript gefunden zu haben)

Beispiel: https://ulischubert.de/temp/beispiel2.jpg
Beispiel: https://ulischubert.de/temp/beispiel.jpg

Eintrag gesperrt
872 Views
Avatar

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Fritz ⌂, Thursday, 19.01.2023, 12:21 (vor 541 Tagen) @ Uli Schubert

Bitte mit einem clean install testen:
Siehe https://webdesign.weisshart.de/readme.txt Punkt Installation.
Und vorher alle zum Suchscript gehörigen Dateien löschen, vor allem auch das Verzeichnis wdw_suche.

Eintrag gesperrt
815 Views

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Uli Schubert @, Solingen, Thursday, 19.01.2023, 23:17 (vor 541 Tagen) @ Fritz

Danke, alles genau wie im readme beschrieben gemacht, weiterhin das gleiche Problem ... :-(

Eintrag gesperrt
870 Views
Avatar

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Fritz ⌂, Friday, 20.01.2023, 11:46 (vor 540 Tagen) @ Uli Schubert

Kann ich mir den Test irgendwo anschauen?

Eintrag gesperrt
812 Views
Avatar

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Fritz ⌂, Saturday, 21.01.2023, 12:12 (vor 539 Tagen) @ Uli Schubert

Könntest du bitte mal zum Testen auf die PHP Version 8.1 umstellen? Das ist bei Strato ja keine große Sache.

Eintrag gesperrt
847 Views
Avatar

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Fritz ⌂, Sunday, 22.01.2023, 12:25 (vor 538 Tagen) @ Uli Schubert

So, ich hab' mal extra bei IONOS (Strato) eine neue Domain eingerichtet, und dort PHP 8.2 eingestellt. Das Suchscript (ohne Anpassungen) installiert. Läuft.
Was ich noch anbieten kann: Ich schau' mir das Problem auf deinem Server an. Dazu brauche ich FTP-Zugang. Bitte bei Interesse per E-Mail anfragen.

Eintrag gesperrt
832 Views

Keine Suchergebnisse nach PHP-Wechsel

Uli Schubert @, Solingen, Sunday, 22.01.2023, 15:17 (vor 538 Tagen) @ Fritz

ich habe das jetzt mit PHP-Version 8.1 und 8.0 getestet. Ohne Erfolg. Ich habe dann meinen Webspace komplett gelöscht und nur eine frische index.html (Inhalt nur ein Satz) hochgeladen und dazu nur die Dateien des Such-Scriptes aus dem Download. Getestet, gleiches Ergebnis.
Webspace wieder hochgeladen, nochmals installiert, wieder nichts.
Ich geb' jetzt erstmal auf ..
Ganz herzlichen Dank für die viele Mühe !!!