Kein Output, nur Anzeige des Suchbegriffs (Support für das Suchscript)

Sabrina @, Friday, 23.12.2022, 09:35 (vor 483 Tagen)

Hallo Fritz,

erstmal vielen lieben Dank für die zur Verfügungstellung dieses Skripts!

Leider funktioniert es nicht ganz bei meiner Website:
https://av.ph.nat.tum.de/suchen.php (PHP Version 8.1.2)

Ich habe die Datei "suchen.php" sowie den Ordner "wdw_suche" ins Hauptverzeichnis geladen. Wenn ich einen Suchbegriff eingeben (z.B. "Startseite"), dann erscheint die Meldung "Sie suchen nach »Startseite«". Es folgt jedoch kein weiterer Output, auch keine Info, ob der Suchbegriff existiert oder nicht.

In der search_config.php habe ich folgenden Änderungen vorgenommen:

error_reporting(E_ALL);
$alledirs = true; //zum testen, falls etwas mit den Verzeichnen nicht stimmen sollte

In der search.php Datei habe ich ein echo('test'); hinzugefügt, um zu sehen, ob der Output grundsätzlich angezeigt wird - was er tut.

Mich wundert jedoch der orignale Inhalt dieser Datei - außer include("search_config.php"); gibt es nur noch eine kryptische Variable in der Datei:

$NCiR0......="Ly8g.........";
@eval(base46_decode($NCiR0...));

Ist das so richtig? Mir ist nicht ganz klar, wie der Output hier überhaupt zu Stande kommen soll.

Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!!

Eintrag gesperrt
654 Views
Avatar

Kein Output, nur Anzeige des Suchbegriffs

Fritz ⌂, Friday, 23.12.2022, 12:59 (vor 483 Tagen) @ Sabrina

Meldung "Sie suchen nach »Startseite«". Es folgt jedoch kein weiterer Output

Vielleicht helfen diese Hinweise:
https://webdesign.weisshart.de/suchen-faq.php?q=%22script%20findet%20nichts%22

Bitte auf jeden Fall das Script mit unveränderten Dateien testen.

In der search.php Datei habe ich ein echo('test'); hinzugefügt

Bitte die Datei search.php keinesfalls ändern.

Ich sehe keinen offensichtlichen Grund, warum das Script nicht laufen sollte. Falls es auch mit unveränderten Dateien nicht läuft, stehe ich gerne für weitere Fehlersuche zur Verfügung