Avatar

Chat Smilies (Allgemein)

Charly3000 ⌂, Leimen, Sunday, 11.08.2019, 22:21 (vor 1691 Tagen)

Ich würde gerne bei More Smilies gerne mehrfach auf ein Bild klicken das da 2,3 oder vier Bilder hintereinander erscheinen!
Sobald ich ein Bild angeklickt habe schließt sich sofort das Smilies Fenster !
Würde gerne haben das das Fenster offen bleibt bis ich auf senden klicke!

Wie gehe ich da vor und was muss ich wo ändern damit ich das so umsetzen kann!

LG

Eintrag gesperrt
2740 Views
Avatar

Chat Smilies

Fritz ⌂, Sunday, 11.08.2019, 22:25 (vor 1691 Tagen) @ Charly3000

Die gleiche Frage habe ich dir hier im Forum vor 2 Monaten schon einmal beantwortet. Was hast du an meiner damaligen Antwort nicht verstanden.

Eintrag gesperrt
2553 Views
Avatar

Chat Smilies

Charly3000 ⌂, Leimen, Sunday, 11.08.2019, 22:29 (vor 1691 Tagen) @ Fritz

Lieber Fritz
Ich wollte die Antwort nachlesen ohne dich zu belästigen,aber leider hast du dein Forum
erneuert und somit ist das was gepostet war leider nicht mehr greif bar für mich !
Ich bitte meine Sagenumwobene Dummheit zu entschuldigen

Eintrag gesperrt
2554 Views
Avatar

Chat Smilies

Charly3000 ⌂, Leimen, Sunday, 11.08.2019, 22:33 (vor 1691 Tagen) @ Fritz

eben hast du mir aufs Pferd geholfen ich bitte um Entschuldigung und sage Danke!