Feedback zum Chat (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Saturday, 08.10.2022, 19:06 (vor 537 Tagen)

Guten Abend

ich muss echt sagen dieser Chat ist echt mega klasse
und ist echt besser als jeder andre Chat als denn ich kenne

und eine Idee oder eine frage besser gesagt gibt es die Möglichkeit das flüstern ganz ab zu stellen

mir ist nur eben auf gefallen es fehlt das Bild 0.gif bei der User online Statistik
ansonsten klappt alles super habe auch nur ein Smiley in 0.gif genannt Bild nun auch da

hier mal ein großes danke an Fritz du hast echt ein sehr gutes Chatscript
und an dieser stelle auch ein danke für die Hilfe das hat Mann leider auch nicht überall

Lg

Eintrag gesperrt
972 Views
Avatar

Feedback zum Chat

Fritz ⌂, Saturday, 08.10.2022, 20:50 (vor 537 Tagen) @ sala99

gibt es die Möglichkeit das flüstern ganz ab zu stellen

Warum genügen dir die beiden vorhandenen Möglichkeiten zum selektiven Unterbinden des Flüsterns nicht?

Eintrag gesperrt
843 Views

Feedback zum Chat

sala99 ⌂, Saturday, 08.10.2022, 21:12 (vor 537 Tagen) @ Fritz
bearbeitet von sala99, Saturday, 08.10.2022, 21:18

Guten Abend Fritz

doch war halt nur eine frage gewesen weil wenn ich es richtig verstanden habe müsste mann so jeden einzelnen namen in die liste schreiben daher die frage ob es auch eine funktion gibt die es er Möglicht das an und aus zu schalten kann nun auch sein das ich die funktion etwas falsch verstanden habe

lg

Eintrag gesperrt
818 Views
Avatar

Feedback zum Chat

Fritz ⌂, Saturday, 08.10.2022, 21:58 (vor 537 Tagen) @ sala99

wenn ich es richtig verstanden habe müsste mann so jeden einzelnen namen in die liste schreiben

Das ist eine von zwei Möglichkeiten. Die andere findest du sicher auch noch. ;-)

Eintrag gesperrt
809 Views

Feedback zum Chat

sala99 ⌂, Saturday, 08.10.2022, 22:04 (vor 537 Tagen) @ Fritz

Guten Abend Fritz

okay :-D

lg