Login Hintergrund Bilder (Support für das Chatscript)

sala99 ⌂, Friday, 30.09.2022, 16:08 (vor 545 Tagen)

Guten Tag zusammen

Ich brauche noch Mal bitte Hilfe
Habe da ein kleines Problem

Ich habe schon hier im Forum geschaut bin auch fündig geworden
Nur leider klappen diese Sachen nicht wen ich ein Verzeichnis anlege im Chat Ordner bg_img sollte ja normaler Weise die Bilder dort drin den beim Login erscheinen
Habe dies probiert nur leider kommen diese andren radom Bilder
In der login.php habe ich auch dieses Script gefunden wie kann ich es so machen das es von eignen Webserver sich die Bilder holt habe auch bereits versucht mit der URL ändernung aber irgend wie kommt den nen weißes Bild oder müssen die Bilder ein bestimmten Name haben bin da momentan etwas rahtlos

Lg

Eintrag gesperrt
909 Views
Avatar

Login Hintergrund Bilder

Fritz ⌂, Friday, 30.09.2022, 16:20 (vor 545 Tagen) @ sala99

wen ich ein Verzeichnis anlege im Chat Ordner bg_img

Du sollst nicht im Ordner bg_img ein Verzeichnis anlegen, sondern das Verzeichnis bg_img anlegen, falls es nicht bereits existiert.
Und dort hinein legst du deine Grafikdateien. Die Bilder müssen keinen bestimmten Namen haben, sondern lediglich einen gültigen Dateinamen, also insbesondere keine Leerzeichen enthalten. Als Dateiformat kommt wohl am ehesten .jpg in Betracht.

Eintrag gesperrt
910 Views

Login Hintergrund Bilder

sala99 ⌂, Friday, 30.09.2022, 16:28 (vor 545 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz

Danke erst Mal für die Hilfe

Ich habe mich etwas warscheinlich falsch ausgedrückt
Ich habe im Ordner Chat wo alles drin liegt den Ordner bg_img angelegt und in den Ordner bg_img habe ich die Bilder rein gemacht aber leider erscheinen die andren Bilder weiter hin so meinte ich das sorry
Lg

Eintrag gesperrt
832 Views
Avatar

Login Hintergrund Bilder

Fritz ⌂, Friday, 30.09.2022, 16:31 (vor 545 Tagen) @ sala99

aber leider erscheinen die andren Bilder weiter

Dann hast du etwas falsch gemacht. :-(
Was genau, kann ich dir leider nicht sagen.

Nachtrag: Hab' mal nachgeschaut: Den Ordner bg_img gibt es auf deinem Server nicht.

Eintrag gesperrt
859 Views

Login Hintergrund Bilder

sala99 ⌂, Friday, 30.09.2022, 16:37 (vor 545 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz

Bin nur nach ihrer Anleitung hier gegangen werde mich heute Abend noch Mal Ran setzen
Weil bin gerade mit Handy unterwegs

Lg

Eintrag gesperrt
858 Views

Login Hintergrund Bilder

sala99 ⌂, Friday, 30.09.2022, 21:53 (vor 545 Tagen) @ sala99
bearbeitet von sala99, Friday, 30.09.2022, 22:16

Guten Abend Fritz

ich hab das noch mal versucht
könnte es möglich sein das etwas in der login.php noch was angepasst werden muss

[edit]

Nachtrag hat sich erledigt funktioniert super lag einfach daran weil ich noch Login vorne dran zustehen hatte weil ich mich aus geloggt hatte nun geht's

vielen dank noch mal für die Geduld und hilfe


lg

Eintrag gesperrt
868 Views
Avatar

Login Hintergrund Bilder

Fritz ⌂, Saturday, 01.10.2022, 11:58 (vor 544 Tagen) @ sala99

Nein. Weder an der login.php noch an irgend einer anderen Datei muss etwas "angepasst" werden.
Ich kann dich natürlich nicht hindern, etwas "anzupassen". Aber wenn es dann nicht wie gewünscht läuft, darfst du mich auch nicht mehr fragen. :-D

Eintrag gesperrt
861 Views

Login Hintergrund Bilder

sala99 ⌂, Saturday, 01.10.2022, 13:17 (vor 544 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz

:-D hat alles geklappt ohne was zu ändern

danke dir noch mal