pdf (Support für das Suchscript)

Atlan, Monday, 05.08.2019, 16:49 (vor 1697 Tagen)
bearbeitet von Atlan, Monday, 05.08.2019, 18:15

Hallo,
der Luxemburger ist wieder da!
(ohhh Graullll.....)
:-P
nur zwei Fragen:
Neue Seite gebaut, will das Suchscript installieren, findet dies auch Begriffe in ".pdf" Dateien ?
Habe die "Suche" eingebaut, findet keine "pdf" und ich kriege auch keine farbigen Suchergebnisse. Muss ich ein "update" machen ? Wenn Ja, wie ?
Danke für ne Info;-)

Eintrag gesperrt
2553 Views
Avatar

pdf

Fritz ⌂, Monday, 05.08.2019, 19:05 (vor 1697 Tagen) @ Atlan

Schau mal hier: FAQ

Eintrag gesperrt
2505 Views

pdf

Atlan, Monday, 05.08.2019, 19:38 (vor 1697 Tagen) @ Fritz

Danke,
gefunden,
probiere das mal aus.
Alle meine Beschreibungen sind in "pdf"
Kämpfe noch mit den Farben, ansonsten funzt. alles ausser den Farben.
Finde meinen Fehler nicht

Eintrag gesperrt
2469 Views

pdf

Atlan, Tuesday, 06.08.2019, 10:37 (vor 1697 Tagen) @ Atlan
bearbeitet von Atlan, Tuesday, 06.08.2019, 10:57

Hallo,
habe das Problem mit den .pdf verstanden.
Wenn ich jetzt eine pdf-Datei in ptxt umwandele, ins Verzeichniss des .pdf reinschreibe (mit dem selben Namen, nur Endung .ptxt,) dann wird ja bei der Suche mein .ptxt text erkannt, markiert wirt ABER was, was wird dann angezeigt ?
Das .pdf Dokument oder der ptxt Text.
Mein Problem ist, dass es hier bei uns keine Deutschen Texten/Erklärungen zu diesen Produkten gibt, weil in den Deutschsprachigen Ländern LR die zuständige Firma stellt und die Produkte nicht mit unseren compatible sind.
So musste ich alles aus dem english oder Français übersetzen. Nun habe ich schon 3 Seiten entdeckt die genau meinen deutschen Text, sogar mit eingebauten Fehlern 1 zu 1 kopiert haben. Das macht mich dann wieder ....grrrrr....
Deswegen .pdf und später auch diesen mit Passwort. klingt hart ist aber leider so.
Oder kennen Sie Fritz, ein anderes Verfahren um die Texte zu schützen ?
Was können wir tun ?
Danke
Arsène
.
p.s. "....sowie eine Erweiterung des Suchscripts. Bei Interesse bitte anfragen...."
Was tun ?

Eintrag gesperrt
2522 Views
Avatar

pdf

Fritz ⌂, Tuesday, 06.08.2019, 11:12 (vor 1697 Tagen) @ Atlan

Was tun ?

  • Per E-Mail anfragen an webdesign@weisshart.de. Ich biete dann eine (kostenpflichtige) Erweiterung an.
  • Diese Erweiterung setzt eine Lizenz voraus.