Gastzugang mit eigenem Namen möglich? (Support für das Chatscript)

BDGTT, Monday, 12.09.2022, 21:37 (vor 563 Tagen)

Hallo

Frage steht im Betreff. Wer weiß was als Lösung?:-) ;-)

MfG

Eintrag gesperrt
1006 Views
Avatar

Ja, mit Lizenz ist das möglich

Fritz ⌂, Monday, 12.09.2022, 22:20 (vor 563 Tagen) @ BDGTT

Die Antwort steht im Betreff. :-D

Eintrag gesperrt
1023 Views

Ja, mit Lizenz ist das möglich

BDGTT, Monday, 12.09.2022, 22:24 (vor 563 Tagen) @ Fritz

Hallo

Aber muss das eingestellt werden oder ist das automatisch dann dabei?

Weil so von selbst funktioniert das nicht;-) :-)

MfG

Eintrag gesperrt
1025 Views
Avatar

Ja, mit Lizenz ist das möglich

Fritz ⌂, Monday, 12.09.2022, 22:26 (vor 563 Tagen) @ BDGTT

Natürlich muss das eingestellt werden. In der config-Datei. Und wie genau, steht in der Lizenz-E-Mail.

Eintrag gesperrt
1024 Views

Ja, mit Lizenz ist das möglich

BDGTT, Monday, 12.09.2022, 22:44 (vor 563 Tagen) @ Fritz

Hallo,

Habe es gefunden und auch gemacht. Aber es funktioniert irgendwie nicht:-|
Kannst du es mir vielleicht bisschen genauer erklären? Vielleicht habe ich einen unbewussten Fehler gemacht?

MfG

Eintrag gesperrt
1025 Views
Avatar

Ja, mit Lizenz ist das möglich

Fritz ⌂, Monday, 12.09.2022, 22:51 (vor 563 Tagen) @ BDGTT

Kannst du es mir vielleicht bisschen genauer erklären?

Wenn du es so machst, wie in der Lizenz-E-Mail beschrieben, dann funktioniert es.
Da gibt es nichts genauer zu beschreiben. Es ist eine Zeile Code, die in die Config-Datei eingefügt werden muss.

Eintrag gesperrt
999 Views

Ja, mit Lizenz ist das möglich

BDGTT, Monday, 12.09.2022, 23:10 (vor 563 Tagen) @ Fritz

Hallo,

Wenn ich diese Zeile Code einfüge dann stürzt der Chat ab. Das ist nicht normal. Füge ich dann aber true bzw. false ein noch dahinter dann geht er wieder aber es funktioniert trotdem dann nicht.

MfG

Eintrag gesperrt
1009 Views
Avatar

Ja, mit Lizenz ist das möglich

Fritz ⌂, Monday, 12.09.2022, 23:17 (vor 563 Tagen) @ BDGTT

Wenn ich diese Zeile Code einfüge

Welche Zeile denn? Lass dir halt nicht jedes Wort aus der Nase ziehen, dann klappt das auch mit dem Support besser.

Eintrag gesperrt
990 Views

Ja, mit Lizenz ist das möglich

BDGTT, Monday, 12.09.2022, 23:20 (vor 563 Tagen) @ Fritz

Hallo

das ist die Zeile. Sorry wusste nicht ob ich die hier so öffentlich posten durfte. Solange da true bzw. false steht funktioniert es aber ohne stürzt der Chat ab.

$nopw = true;

MfG

Eintrag gesperrt
1017 Views
Avatar

Ja, mit Lizenz ist das möglich

Fritz ⌂, Monday, 12.09.2022, 23:26 (vor 563 Tagen) @ BDGTT

Solange da true bzw. false steht funktioniert es

Na also, und wo ist das Problem? Dort muss auch entweder true oder false stehen.

Eintrag gesperrt
1010 Views

Ja, mit Lizenz ist das möglich

BDGTT, Monday, 12.09.2022, 23:30 (vor 563 Tagen) @ Fritz

Hallo

Egal ob false oder true. Er sagt jedesmal "Der Nickname ist nicht registriert".

MfG

Eintrag gesperrt
1021 Views
Avatar

Ja, mit Lizenz ist das möglich

Fritz ⌂, Monday, 12.09.2022, 23:32 (vor 563 Tagen) @ BDGTT

Bitte lies doch mal die Lizenz-E-Mail komplett durch. Und dann melde dich, wenn du etwas nicht verstanden hast.

Eintrag gesperrt
998 Views

Ja, mit Lizenz ist das möglich

BDGTT, Monday, 12.09.2022, 23:50 (vor 563 Tagen) @ Fritz

Oh habe den Fehler gefunden. Ich bin doch blöd:-P

Eintrag gesperrt
1012 Views
Avatar

Ja, mit Lizenz ist das möglich

Fritz ⌂, Monday, 12.09.2022, 23:52 (vor 563 Tagen) @ BDGTT

Tja, wlkikiv :-D