Maximale Anzahl User im Chat erreicht - please try later (Support für das Chatscript)

Norbert Blamberg ⌂ @, Berlin, Monday, 10.06.2019, 20:12 (vor 1774 Tagen)

Ich habe im Chat diese Fehlermeldung, obwohl im Chat nur 3-4 Leute drinnen sind.
Was könnte das auslösen?

Eintrag gesperrt
3122 Views
Avatar

Maximale Anzahl User im Chat erreicht - please try later

Fritz ⌂, Monday, 10.06.2019, 20:15 (vor 1774 Tagen) @ Norbert Blamberg

Hast du schon versucht, die zulässige Anzahl höher zu stellen?

Eintrag gesperrt
3056 Views

Maximale Anzahl User im Chat erreicht - please try later

Norbert Blamberg ⌂ @, Berlin, Monday, 10.06.2019, 20:29 (vor 1774 Tagen) @ Fritz

Wenn ich mal wüsste wo das geht, aber selbst wenn wird es glaube nicht funktionieren, denn 15 drüfen sich maximal angeblich aufhalten und der Chat zeigt weit über 20 an obwohl nur 4 drauf sind gerade

Eintrag gesperrt
3094 Views
Avatar

Maximale Anzahl User im Chat erreicht - please try later

Fritz ⌂, Monday, 10.06.2019, 20:31 (vor 1774 Tagen) @ Norbert Blamberg

Wenn ich mal wüsste wo das geht

In der chat_config.php

Eintrag gesperrt
3086 Views

Maximale Anzahl User im Chat erreicht - please try later

Norbert Blamberg ⌂ @, Berlin, Monday, 10.06.2019, 20:43 (vor 1774 Tagen) @ Fritz

OK das hat erst mal geholfen, ich habe die Zahl 1000 eingesetzt und das dauert erst mal bis die voll sind. Aber ich habe heraus gefunden, das die ip_Standard.txt zu viele Einträge enthält, wenn ich Sie lösche komme ich wieder rein.