Avatar

Radioplayer auf Handys (Support für das Chatscript)

Icefire, Montag, 21.02.2022, 16:23 (vor 86 Tagen)

Hallo Fritz,

ich habe in meinem Chat (Aus früheren Zeiten, schon viele Monde her) eine Webradio_inc.php mittels ich meinen Radiostream einbinde. Auf dem PC klappt das auch bestens und die Chatter können den Stream hören. Das hatte ich in früheren Zeiten auch in der Mobilen Ansicht (Skin 7), da viele den Stream gerne übers Handy hören neben dem Chatten.

Da aber auch bei mir aus irgend einem Grund plötzlich die Smilies als Link ausgegeben wurden hatte ich den Chat neu aufgesetzt. Und warum auch immer wird die webradio_inc.php auf Handys nicht mehr ausgegeben. Im CSS finde ich aber auch dahingehend nichts was mit display:none ausgeblendet wäre. Kannst du mir sagen wie ich meinen Player wieder in die Handy Ansicht bekomme?

Herzlichen Dank und lg.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum