Skript funktioniert nach Upload auf neuen Server nicht (Support für das Suchscript)

MatthiasKN, Monday, 08.11.2021, 21:29 (vor 894 Tagen)

Liebes Forum,

ich habe meine Vereinshomepage auf einen neuen FTP-Server geladen und nun funktioniert das Suchscript nicht mehr.

Dieser Pfad "https://tischtennis.sv-litzelstetten.de/tischtennis/suchen.php?q=spielbericht" wird nicht gefunden.

Wenn ich Ihnen in der Browserzeile händisch ändere und "tischtennis" aus dem Pfad entferne: "https://tischtennis.sv-litzelstetten.de/suchen.php?q=spielbericht" geht es.

Ich weiß jedoch nicht, in welchem Script ich die Anpassung vornehmen kann, da ich die Seite ehrenamtlich erstellt habe und diese auch pflege -bin also Amateur :-) .

Kann mir jemand behilflich sein?

Einen erneuten Upload habe ich schon probiert

Vielen Dank und Grüße
Matthias

Eintrag gesperrt
1481 Views

gesamter Thread: