Kauf der Lizenz & Co. (Support für das Chatscript)

Mats, Sonntag, 09.05.2021, 21:04 (vor 457 Tagen) @ Fritz

Ja ok, habe bis jetzt den Adminbereich mit nem externen Loginscript versehen, Adminbereich in bootstrap, ein paar Seiten hinzugefügt wie Impressum/Datenschutz/Chatregeln alles aus dem Adminbereich heraus zu verwalten. News Editor, Pinnwand(Buschfunk), Ticker in dem 240sec lang 140 zeichen Short News der Chatter gezeigt werden. Diverse HTML5 Games aber alle MySqli gestützt mit Highscore listen. Eine Stream-Box die auch vom Adminbereich her bestückt werden kann. Wunschbox ist fertig auch schick aber ich überlege noch das Mods einen eigenen Bereich wie der Admin bekommen.

Das Profil System habe ich selbst anders erstellt, auch auf MySQl Basis aber mit PN-System Freundesliste und anderem, Avatar wird via Modalbox in der Userliste beim darüber fahren angezeigt....
Userliste extern und Usergallery wenn Avatare hochgeladen werden wird ein Wasserzeichen eingesetzt Wahlweise als png oder Textform Titel"Unser Chat" .

nun mit ist aufgefallen das ich deinen chat auch auf einigen wares-sites als nulled bekomme.... oft in der sprache Farsi übersetzt. Also verändert. Ist dir das bekannt.

Also kann ich alle wdw.php wdw_inc.php Sachen raus werfen.

Die Badwort.txt ist gegen eine csv Version getauscht worden und lässt sich nun bequem vom Adminbereich verwalten. Was auch Vorteile bringt im Forum das ich nun wohl noch mit einbaue.

Noch habe ich alles auf dem Home Server mit TinyCp am Laufen. Aber sobald alles dann auch mit Night/Day switch fertig ist. Sende ich dir nen Link zu, vorher bekommste aber noch PayPal Info wegen der Lizenz. Dein Credit Link ist ja dann entfernt. Aber im Impressum werde ich es dann passend setzen.

Also guten und Gesunden Start in die Woche.
Beste Grüße
Mats


gesamter Thread:

 

powered by my little forum