Der HTML5 Audio-Player aufgehübscht - JavaScript (Support für Audio-Player)

Oldieliebhaber, Wednesday, 17.03.2021, 14:48 (vor 1222 Tagen) @ Fritz

Hallo Fritz,

recht herzlichen Dank für die rasche Antwort.

Mit dem "Script zum Abspielen der Songs" meinte ich das Script, das mit der Funktion "Function play(e)" beginnt und mit function cont(e) endet. Dies habe ich in eine js-Datei ausgelagert. Übernehme ich das Script wie hier auf der Website abgebildet, also inklusive dem „jQuery-Teil“, funktioniert es nicht mehr, sprich, der Player startet nicht. Baue ich den „jQuery-Teil“ dagegen direkt in die html-Datei ein, klappt alles. Warum das so ist, weiß ich nicht. Vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch, was sich dann wie beschrieben auswirkt.

Das ist aber auch nicht weiter tragisch, denn ich hab es ja hinbekommen.
Schade dagegen ist, dass das Script eine lückenlose Nummerierung der Songs erfordert. So kann ich es leider nicht für meine Datenbank nutzen. Dennoch, tolle Arbeit …

Viele Grüße
Oldie

Eintrag gesperrt
1734 Views

gesamter Thread: