Weitere Fragen zu Weisshart Chat in CMS integrieren (Support für das Chatscript)

Helna, Montag, 21.12.2020, 08:44 (vor 596 Tagen) @ Manuel

Naja entweder du setzt die Anmeldung aus und setzt nen Link mit der username Variable und leitest in einen Raum weiter.

Dann natürlich auch die Loginseite also dort die formfields in hidden setzen.

Aber verstehe nicht, warum den Chat an nen CMS anpassen willst,

Worin ich noch viel weniger Sinn sehe den Chat der als Flatfile system erstellt wurde in ne Datenbank zu zwingen....

Also wenn mir jetzt einen erzählen willst von wegen besser schneller usw. da gibt es diverse Artikel die dich eines besseren belehren würden.
--------------------

Jetzt kann man sich ein wenig Gedanken machen, und diesen Geilen Chat einmal nur mit CSS3 und diversen Responsive Lösungen etwas umbauen. Smilies ersetzen durch nen Emojified .... dann wird das alles noch etwas kleiner . Dann kannst den Chat schnell überall Hochladen und Geil Nutzen.

Der Chat ist so überall schnell und gut Nutzbar, habe ihn schon selbst mal mit etwa 2000-2500 User je Tag gefahren und nie NIE Probleme gehabt. Root-Server / 20GB SSD / 16GB Ram / Debian / 10Gbit Anbindung und los gehts .....

Und nun mal was am Rande, wenn sowas haben willst. Dann Frag nicht, sondern stell dem Fritz nen Auftrag, mal etwas Geld in die Hand nehmen und weniger Betteln.

Oder PHP Handbuch kaufen und selbst Lernen/Machen , um mal zu Merken das es auch Arbeit macht.

#mal_etwas_dank / #anerkennung


gesamter Thread:

 

powered by my little forum