gleiche Zeichen hintereinander (Support für das Chatscript)
Wie kann ich die Anzahl der gleichen Anschläge hintereinander erhöhen? Also die Fehlermeldung mit den zu vielen gleichen Zeichen ausschalten, bis sagen wir 20 gleiche Zeichen?
Wie kann ich die Anzahl der gleichen Anschläge hintereinander erhöhen? Also die Fehlermeldung mit den zu vielen gleichen Zeichen ausschalten, bis sagen wir 20 gleiche Zeichen?
Gernot, Sunday, 19.07.2020, 09:53 (vor 1586 Tagen) @ Gernot
es kommt auch eine Fehlermeldung wegen Grossbuchstaben, wenn man Zahlen eingibt....das ist auch ein unerwünschtes verhalten
kann man fehlermeldungen allgemein unterdrücken?
es kommt auch eine Fehlermeldung wegen Grossbuchstaben, wenn man Zahlen eingibt....das ist auch ein unerwünschtes verhalten
Danke für den Bug. Schau ich mir an.
Gernot, Sunday, 19.07.2020, 10:55 (vor 1586 Tagen) @ Fritz
muss mich korrigieren
es sind nicht zahlen allgemein sondern zb. 100-34 als "100 zu 34"
Ich konnte den Bug lokalisieren. Wird mit der nächsten Version gefixt. Wenn du es vorab testen willst: im Demo-Chat läuft bereits die neue Version.
Gernot, Sunday, 19.07.2020, 13:33 (vor 1586 Tagen) @ Fritz
da habe ich gleich mal eine zusatzfrage
gibt es bei updates auch die möglichkeit den code händisch zu ändern (hinzufügen)?
mein problem ist, dass ich in meinem jugendlichen leichtsinn ganz viel verändert habe und jetzt nicht mehr ganz genau weiss, in welchen dateien ich da überhaupt alles herumgepfuscht habe
abgesehen von der ertellten personal_config_inc.php
gibt es bei updates auch die möglichkeit den code händisch zu ändern (hinzufügen)?
Grundsätzlich natürlich ja.
Aber dazu müsstest du wissen, was und wo du ändern musst. Und da liegt der Hase im Pfeffer.
mein problem ist, dass ich in meinem jugendlichen leichtsinn ganz viel verändert habe und jetzt nicht mehr ganz genau weiss, in welchen dateien ich da überhaupt alles herumgepfuscht habe
Tja … So in etwa?
Gernot, Sunday, 19.07.2020, 20:47 (vor 1586 Tagen) @ Fritz
die antwort ist für mich nicht nachvollziehbar, aber ich verstehe was du meinst
aber für die änderung des oben genannten bugs braucht es sicher nur ein paar zeilen code, den man zb in die chat_js.php einfügt
so wie das mit dem flood_text
Ersetze die Zeile
if (line === line.toUpperCase() && line.length > flood_test ) {
durch
line_no_digits = line.replace(/[0-9]/g, '');
upper_line_no_digits = line.toUpperCase();
if (line_no_digits === upper_line_no_digits && line.length > flood_test ) {
Gernot, Monday, 20.07.2020, 13:58 (vor 1585 Tagen) @ Fritz
danke
läuft
Schreib' in deine chat_config.php, bzw. in die personal_config_inc.php, wenn du letztere erstellt hast:
$flood_test = 20;
Gernot, Sunday, 19.07.2020, 11:04 (vor 1586 Tagen) @ Fritz
danke