Umlaute werden als Fragezeichen ausgegeben (Support für das Suchscript)

deHarry ⌂, Tuesday, 07.07.2020, 21:50 (vor 1386 Tagen) @ Fritz

Nein, bitte wiederhole dich so oft du willst, das nervt mich nicht. Im Gegenteil, ich habe das zwar gelesen, es ist aber offenbar nicht bei mir im Hirn wirklich angekommen. War mir bis eben nicht klar. Entschuldigung und danke für den expliziten Hinweis.

Bzgl. der Original-suchen.php bin ich mir eigentlich keiner Schuld bewusst, ich habe die Datei mit dem Zeitstempel 03.11.2019 auf den Server ins HTML-Verzeichnis kopiert und die Such-Seite wurde zwar aufgebaut, jedoch hat eine Suche lediglich den Throbber angezeigt, keine Ergebnisse.

Also habe ich mich erinnert, dass mehrere Pfadangaben oin der Datei enthalten sind, die auf das wdw_suche-Verzeichnis zeigen, das ja bei mir eine Etage höher liegt (parallel zu html).
...
Okay... Ich habe also in der Tat nicht die "unveränderte" suchen.php verwendet, sondern schon geändert. Mist!

Ich verschiebe das wdw_suche-Verzeichnis nach HTML und teste nochmal.

Eintrag gesperrt
3774 Views

gesamter Thread: