Avatar

Umlaute werden als Fragezeichen ausgegeben (Support für das Suchscript)

Fritz ⌂, Tuesday, 07.07.2020, 21:36 (vor 1389 Tagen) @ deHarry

Auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole:
Du kannst in die Meta-Tags reinschreiben, was du willst, entscheidend ist, mit welcher Kodierung die Datei abgespeichert wurde. Und das wiederum entscheidet einzig und allein die Einstellung des Editors, mit dem die Datei gespeichert wurde. (Und mit CSS hat das gleich gar nichts zu tun.)
Wie es aussieht, wurde die Original-suchen.php eben auch als utf-8 gespeichert. Du müsstest sie also mit einem "richtigen" Editor öffnen und ohne sonstige Änderungen als ISO... speichern.
Ich habe da allerdings meine Zweifel, ob NOF das kann, kann dir aber mit NOF leider nicht weiter helfen.
PS: Das mit dem "Umbiegen" der Pfade hat doch mit der suchen.php nichts zu tun? Oder hast du die möglicherweise auch bearbeitet (und dann unwissentlich als utf-8 gespeichert)?

Eintrag gesperrt
3781 Views

gesamter Thread: