Umlaute werden als Fragezeichen ausgegeben (Support für das Suchscript)

Harald ⌂ @, Monday, 06.07.2020, 10:11 (vor 1390 Tagen)

Hallo Fritz,

vielen Dank für das Suchscript, es funktioniert im Prinzip einwandfrei, tut, was es soll.

Lediglich die deutschen Umlaute werden in der Ergebnisliste als "Raute mit Fragezeichen" angezeigt, was ich gerne vermeiden würde.

Mein Homepage ist mit der Einstellung "Western European (ISO-8859-1)" erstellt, das war die Voreinstellung, meine Seiten werden korrekt erzeugt, deshalb habe ich das nicht geändert.

Ich habe bereits Stellen in den CSS-Dateien deines Scriptes geändert, wo der Zeichensatz definiert wird, aber ohne Erfolg (und auch ohne jegliche sichtbare Änderung).

Hast du einen Tipp für mich, wo ich ändern muss, damit die Suchergebnisse korrekt dargestellt werden?

Vielen Dank!
Harald

Eintrag gesperrt
3884 Views

gesamter Thread: