Adminbereich (Support für das Chatscript)

KGF, Monday, 20.04.2020, 11:11 (vor 1403 Tagen)

Hallo,
ich versuche seit mehreren tagen den adminbereich zu finden, leider erfolglos.
auch das erstellen einer .htpasswd seite im admin ordner oder im root verzeichnis hat mich meinem ziel kein stück näher gebracht.

auch das mehrfache durchlesen der readme datei hilft mir nicht weiter, da hier mit keiner silbe erwähnt wird , wo diese datei erstellt werden soll.

daher meine frage an den Programmierer:

ist es wirklich so schwierig eine .htpasswd seite mit einem vorgefertigten admin, den der benutzer des scripts dann anpassen kann, in das Script zu integrieren ?

und jetzt sagen sie bloß nicht das dies aus Sicherheitsgründen nicht möglich wäre,
ich möchte noch hinzufügen dass ich ein sehr geduldiger mensch bin der bedienungsanleitungen liest bevor er ein gerät benutzt, aber dass übersteigt jetzt mein nerven kostüm.

Sie müssen sich daher nicht wundern wenn der anwender bei derartigen schwierigkeiten bei der inbetriebnahme des chats, auf anbieter zurückgreift, die lediglich das einbinden eines Iframes benötigen um loslegen zu können.

Eintrag gesperrt
2578 Views

gesamter Thread: