keine Smilie Liste mehr (Allgemein)
habe das neuse Update eingestellt, jetzt sieht man nur noch das Smilie zum externen Fenster, keine anderen mehr
Albrecht , Biendorf, (vor 238 Tagen)
habe das neuse Update eingestellt, jetzt sieht man nur noch das Smilie zum externen Fenster, keine anderen mehr
Fritz , (vor 238 Tagen) @ Albrecht
Die Standardsmileys sind in der chat_config.php definiert:
$emojis = array('🤣','😊',usw.);
Bitte verwende die aktuelle chat_confi.php. Deine Anpassungen hast du ja sicher in der personal_config_inc.php umgesetzt.
hab sie jetzt raus in der personal.....trotzdem werden keine Angezeigt
In deiner chat.php gibt es Fehler:
Uncaught SyntaxError: Unexpected token ';' chat.php:639
Uncaught ReferenceError: toggleSmileys is not defined
at HTMLAnchorElement.onclick (chat.php:639:89)
Wenn du den Fehler in deiner chat.php nicht findest, setze mal testhalber die Original-chat.php ein.
das probiere ich dann morgen aus, an der chat.php hab ich doch noch nie was geändert!!!!
an der chat.php hab ich doch noch nie was geändert!!!!
Dann könnte der Fehler evtl. auch aus der personal_config_inc.php kommen. Also die mal zum Test rausnehmen.
Joerg , Verden (Aller), (vor 237 Tagen) @ Fritz
Ich habe das gleiche Problem, das die Smilies weg sind. Habe sie in der config und personal config.
Es tut mir leid, ich kann das Problem hier nicht nachvollziehen. Bitte zur Fehlereingrenzung mal testweise ausschließlich die unveränderten Originaldateien vom Download verwenden, vor allem chat.php und chat_config.php, und die personal_config_inc.php sowie evtl. games_inc.php rausnehmen.
Fritz , (vor 237 Tagen) @ Albrecht
Version 1.225.02 Download ➡︎hier sollte das Problem beheben. Der Fehler lag vermutlich in der Datei chat.php
Joerg , Verden (Aller), (vor 235 Tagen) @ Fritz
Ja, jetzt geht wieder alles einwandfrei. Danke.