chat neu installation (Allgemein)
hallo wollten den chat installieren und wenn ich dann die login.php auf rufen möchte kommt dieser fehler Warning: Undefined variable $bg_array in /users/unterhaltung/www/chat/chat/login.php on line 140
devil1, (vor 279 Tagen)
hallo wollten den chat installieren und wenn ich dann die login.php auf rufen möchte kommt dieser fehler Warning: Undefined variable $bg_array in /users/unterhaltung/www/chat/chat/login.php on line 140
Hallo Devil1,
merkwürdig erscheint mir, dass du die Dateien in ein Unterverzeichnis /chat/chat hochgeladen hast. Ich empfehle die Installation direkt im Verzeichnis /chat. Also am besten löschen und neu hochladen. (Dauert ja nur ein paar Minuten)
Bitte dann als erstes einmal chat.php aufrufen, wie in der readme.txt beschrieben. Das startet die Installationsroutine.
Wenn du dich einloggen kannst, dann ignoriere die Fehlermeldung vorläufig. Diese Warnung sollte keinen Einfluss auf die Funktion des Chat haben.
Wenn alles eingerichtet ist, und die Warnung immer noch angezeigt wird, dann melde dich bitte wieder.
Hey habe den chat neu gemacht so wie geschrieben habe dann die chat.php angewält jetzt kommen die fehler Warnung : file_get_contents(admin/set_offline.txt) [ function.file-get-contents ]: Stream konnte nicht geöffnet werden: Keine solche Datei oder kein solches Verzeichnis in /users/unterhaltung/www/chat/chat.php in Zeile 49.
Warnung : Header-Informationen können nicht geändert werden – Header bereits gesendet von (Ausgabe gestartet bei /users/unterhaltung/www/chat/chat.php:49) in /users/unterhaltung/www/chat/chat.php in Zeile 73
ja, da gibt es einen Fehler im Code, den ich korrigieren werde. Danke für den Hinweis.
Aber grundsätzlich:
Läuft denn der Chat, auch wenn dies Warnungen angezeigt werden? Oder kommst du gar nicht in den Chat.
Devil
, (vor 277 Tagen) @ Fritz
Guten Abend ich schon wieder das mit der Chat Installation hat wunderbar geklappt nur kann ich nicht schreiben habe dann alles so gemacht wie in der Anleitung nur immer noch nix.