Avatar

beim klick auf das Sender-Logo, Leuchtende Hintergrundgrafik (Support für Audio-Player)

Fritz ⌂, Wednesday, 01.01.2020, 23:25 (vor 1603 Tagen) @ Chip

geht leider immer noch nicht.

Und weil ich wusste, dass das "geht nicht" kommt, hab ich schon mal im voraus das geschrieben.

Wäre super wenn beim Klick auf das Logo dieses komplett leuchtet ....auf einem Schwarzen Hintergrund.

Auch so etwas ließe sich sicher mit JavaScript realisieren. In diesem Fall braucht es nicht einmal transparente Bilder.
Mögliche Vorgehensweise:

  • Mit einem geeigneten Bildbearbeitungswerkzeug zu jedem Logo eine "leuchtende" Version erstellen.
  • Per JavaScript das Original-Logo durch die leuchtende Version austauschen.
  • und beim nächsten Klick alle ausgetauschten Bilder wieder durch die Originale ersetzen.
Eintrag gesperrt
2901 Views

gesamter Thread: